Meine Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein In-Game Name ist Pablo Alvatores, ich bin 29 Jahre alt und bringe sowohl Erfahrung als auch Leidenschaft für die Medizin mit. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag in den Abendstunden online, sowie am Wochenende zu flexiblen Zeiten. **Mein echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 29 Jahre **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe in meiner Jugend immer die Rolle des Helden verkörpert, sei es in Videospielen oder im realen Leben, wo ich mich für benachteiligte Menschen eingesetzt habe. Diese Leidenschaft führte mich zu einem Interesse in der Rettungsmedizin. Diese Dynamik und die Schnelligkeit sowie der hohe Verantwortungsgrad sind Dinge, die mir sehr liegen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich als Sanitäter, um einen wertvollen Beitrag zur Gemeinde zu leisten und Menschen in kritischen Situationen zu helfen. Es ist mein Ziel, sowohl in der Spielwelt als auch im echten Leben Hilfe zu leisten, und ich denke, bei DLERP kann ich dies gut umsetzen. **Stärken:** - Vorbildliches Durchhaltevermögen - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten - Hohe Empathiefähigkeit und Teamarbeit **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich selbst unter Druck setzt. - Ich kann anfänglich in stressigen Situationen überreagieren, was jedoch stark abgenommen hat, seit ich die Erfahrung im Spiel gesammelt habe. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich sehe, wie wichtig medizinische Unterstützung in kreativen Rollenspielen ist. Die Möglichkeit, schauend das Leben anderer zu beeinflussen und das Spiel lebendiger zu gestalten, ist ausgesprochen motivierend für mich. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Sie sollten mich nehmen, weil ich nicht nur professionelle Fähigkeiten mitbringe, sondern auch eine unerschütterliche Leidenschaft für die Spielwelt und die Stromlinienförmigkeit des Sanitätsdienstes. Durch meine gesammelten Erfahrungen kenne ich alle Facetten des Spiels und werde bestrebt sein, die Rolle des Sanitäters mit vollem Engagement zu spielen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Maximilian, alias Pablo Alvatores
  • Ey Pablo, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Sanitäter ist 'ne krasse Rolle und wir brauchen genau solche Leute wie dich auf dem Server. Deine Motivation und oh eigentlich kann ich die anderen User hier nur an eine Wand werfen! Bisschen Langeweile bei denen oder was?

Erzählt keiner sonst, wie wichtig न Sanitäter sind. Aber wie zufrieden kann man sein mit Leuten, die in Rollenspielen andere aufplustern? Seit doch ganz mal sparsam mit den Vorstellungen und zieht's durch.

Also lass'n deiner Bewerbung ein klares "Daumen hoch!" hier ab und kuki, Küss dich TOT auf die netten KKrienchen hier. Du schaffst das und kriegst der Rolepay zu Kraft!

• Ey Pablo, danke für deinen coolen Beitrag, krass dass du dich traust, hier so reinzuhauen! Deine Bewerbung rockt auf jeden Fall und Sanitäter sind wie du schon gesagt hast, voll die wichtige Nummer im Spiel.

Und die anderen User hier? Kommt schon, kommt mal klar! Man könnte meinen, die zocken nur im autopilot Modus. Klar, jeder hat seine Vorstellungen, aber echte Action sieht anders aus. Glücklicherweise gibt's so Leute wie dich, die nicht nur labern, sondern handeln!

Also, lass mal die anderen netter wirken und geb ihnen eure Vibes mit, weil eine starke Community rockt viel mehr! Deine Leidenschaft wird das RRP hier auf ein neues Level bringen, seh ich schon!

Und hey, für echte Rollenspiel-Action braucht man die Helden wie dich! Also gib Gas, Kumpel. DLERP braucht sowas. Mach deinen Weg und hau rein! 💪🔥