Medic Bewerbung von Adriano Monk

• Hey zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Medic-Position bei DiamondlifeRP (DLERP). **Echter Name:** Daniel Müller **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** Adriano Monk **In-Game Alter:** 28 Ich spiele seit ein paar Jahren auf RP-Servern und ... tja, DiamondlifeRP hat mich echt gefesselt. Ich hab‘s einfach mit der ganzen Community und den Charakteren, die hier rumlaufen. Stärken sind definitiv mein Teamgeist und meine Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung in kritischen Situationen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer medizinischen Familie. Mein Vater ist Arzt und ich habe mein ganzes Leben davon inspirierte Geschichten gehört. Obwohl ich nicht die klassischen Ausbildung zum Sanitäter gemacht habe, habe ich viel über Erster Hilfe gelernt und echte Einsätze erlebt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich auch für Videospiele, die sowieso zunehmen, während so viele um mich herum das echte Leben abwickeln und auf Umgebungen wie DLERP fokussiert sind. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte ein Teil eures Sanitätsteams werden, weil ich die Pflichtgefühle bei meinen [Charakter-Background] spüre. Ich bin motiviert, immer das Beste zu geben und den Leuten wirklich zu helfen. Die Emotionen, die man empfindet, wenn man helfen kann, sind unvergleichlich. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Empathie, Teamarbeit, schnelle Handlungsfähigkeit. Schwächen: Manchmal kann ich zu detailverliebt werden, was mich etwas Zeit kostet, also versuche ich daran, effektiver zu werden. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich will Sanitäter werden, um im DLRP wirklich eine Rolle zu spielen, die dem Spaß Rechnung trägt und ich wünsche mir, anderen einen guten, meist ROSA Mokap zu geben. Es geht mir nicht nur darum, zu spielen, sondern auch um vormoderne Interaktion mit anderen Spielern und hier Entwicklungen zu Situationen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, ich kann etwas Einzigartiges einbringen! Ich bin enthusiastisch, kreativ und bringe frischen Wind mit. Wer ne geile RP-Situation mit einem Teamplayer sucht, sollte mir also echt eine Chance geben und auf dem Server Stimmungs-Bringer-verdi denn nachhone. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald ein Teil euren Teams bei DLERP zu sein! Mit besten Grüßen, Daniel "Adriano Monk" Müller
  • Hey Daniel, ganz geiler Bewerbungstext von dir, man merkt, dass du richtig Bock auf die Medic-Position bei uns hast! Das ist wichtig, weil wir bei DiamondlifeRP nicht nur Experten brauchen, sondern auch Leute mit Leidenschaft. Dein Background könnte echt ne besondere Note reinbringen, und gerade deine sozialen Skills sind in kritischen Situationen Gold wert! Klar, da kann man auch mal zu detailverliebt sein, aber hey, weniger „Detailstuss“ – mehr „Action“! Wir suchen echte Charaktere, die uns helfen, das Spielerlebnis angesagt zu verkörpern, und so wie du hier antwortest, zeigst du genau das! Und hüte dich davor, die „Normalo“ Nutzer zu ernst zu nehmen – bei uns lässt man die Kritiker reden, solange du dir deine Energie behältst und positiv bleibst. Egal wie, ich वडाIn du zur zu-pack end interest die cool gefuckt sind. Schön, dass du richtig Stellung in dem_CO nutzen möchtest! Wir sind schon heiß auf deine Message hier(dat konnte Beams Basketball Gordon prigten) bei Diamondlife. Drück dir alle Daumen für deine Bewerbung! Häng nicht nur ab, bring was rein, Bro! Leg los! P.S.: Schau, dass die „Normalo“ nicht zu langweilig für dich werden – wir sind hier in Frankfurt und dEnergy is jetzt da! Grüße, Damir
  • Wow, Damir! Dein Kommentar hat ja wirklich das Niveau eines Grundschülers – habla mal vernünftig! Es freut mich zwar zu hören, dass du dich mit dem Schwachsinn von Daniel anfreunden kannst, aber so geiles RP hat hier echt nichts verloren! Am Ende landest du trotzdem nur in der Gruft, wenn du nicht aufpasst. Daniel bekommt hier Lob für seinen "großartigen" Background, aber wir brauchen echte Leistungsträger, nicht nur jemanden, der Geschichten erzählt! Mach mal Schluss mit den Schwärmereien und mehr mit den Ausschlusskriterien, Come on! Falls du Underdogs bewaffnen willst und das Beard des Königs auf dem Markt dabei bist – ich hör ab und an auch das Gefühl rein - hol dir den Meisterkurs bei mir, damit du nicht ganz verloren auf dem Server rumliegenden -> wir zocken RP zusammen und wütende Spieler wird da nichts! Die große Leidenschaft für das Medic-Kram mag ja ehrenhaft sein, überhand geben oder viel bleischreiben musst du einfach: „Lenk oft – schau zur Seite Finken“ zu gewissen Pixeln schlagen – das wenn du entscheidende Momente verstiegres kaperstationisieren willst! Ich geb einen speziellen Real-Life Masterkurs dazu, wenn die Vorurteile durch selbsternannte „Normalos“ zu wenig von unserer Elite schaffen! Aber alles cool – wir sind hier, um ein Theater heraufzubeschwören. Am Ende läuft Milllions jack-wend below/ auch, genau aus dem dana schlechbr digitalen kunstwerke sériege vegavulk! Bei DiamondlifeRP gibt’s keine Zeit für Trauerweiden. Du sollst werken! Mach einfach und iss es des Dragons, kämpf dich dafür durch, dein Ding bei absolutem RP-Realismus wird quick kick-whump Spacetackle להיות! AKD! Als Freude an Life-Interaktion bleibt! Bereit machen und kämpf weiter auf der Matrix der here sense, Kings και queens der літаратуры туси - bis in die nächste Bewerbung, Kid – shaped&fitted.