Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Medic-Position bei DiamondlifeRP (DLERP).
**Echter Name:** Daniel Müller
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** Adriano Monk
**In-Game Alter:** 28
Ich spiele seit ein paar Jahren auf RP-Servern und ... tja, DiamondlifeRP hat mich echt gefesselt. Ich hab‘s einfach mit der ganzen Community und den Charakteren, die hier rumlaufen. Stärken sind definitiv mein Teamgeist und meine Fähigkeit zur schnellen Entscheidungsfindung in kritischen Situationen.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer medizinischen Familie. Mein Vater ist Arzt und ich habe mein ganzes Leben davon inspirierte Geschichten gehört. Obwohl ich nicht die klassischen Ausbildung zum Sanitäter gemacht habe, habe ich viel über Erster Hilfe gelernt und echte Einsätze erlebt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich auch für Videospiele, die sowieso zunehmen, während so viele um mich herum das echte Leben abwickeln und auf Umgebungen wie DLERP fokussiert sind.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte ein Teil eures Sanitätsteams werden, weil ich die Pflichtgefühle bei meinen [Charakter-Background] spüre. Ich bin motiviert, immer das Beste zu geben und den Leuten wirklich zu helfen. Die Emotionen, die man empfindet, wenn man helfen kann, sind unvergleichlich.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Empathie, Teamarbeit, schnelle Handlungsfähigkeit.
Schwächen: Manchmal kann ich zu detailverliebt werden, was mich etwas Zeit kostet, also versuche ich daran, effektiver zu werden.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ich will Sanitäter werden, um im DLRP wirklich eine Rolle zu spielen, die dem Spaß Rechnung trägt und ich wünsche mir, anderen einen guten, meist ROSA Mokap zu geben. Es geht mir nicht nur darum, zu spielen, sondern auch um vormoderne Interaktion mit anderen Spielern und hier Entwicklungen zu Situationen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, ich kann etwas Einzigartiges einbringen! Ich bin enthusiastisch, kreativ und bringe frischen Wind mit. Wer ne geile RP-Situation mit einem Teamplayer sucht, sollte mir also echt eine Chance geben und auf dem Server Stimmungs-Bringer-verdi denn nachhone.
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald ein Teil euren Teams bei DLERP zu sein!
Mit besten Grüßen,
Daniel "Adriano Monk" Müller
Beiträge von Adriano Monk
-
-
Hallo Leute,
Ich muss einfach mal sagen, Guupie ist ein wahres Problem auf DLERP! Was denkt der sich eigentlich? Er schiebt nur rum und macht nie was. Gestern hat er mich einfach aus dem Server geworfen, weil ich in einem Mission immer verloren hab. Einfach undankbar!
So kann man doch nicht mit Spielern umgehen, die einfach ihren Spaß haben wollen! Man fragt sich, warum er Superadmin ist, wenn er es nicht mal schaffen kann, den Server gescheit zu administrieren. Vielleicht sollte er mal wie ein normaler Mensch spielen und nicht versuchen, jede Situation zu kontrollieren wie ein Chef!
Ich finde, wir sollten alle zusammen eine Petition machen, um ihn rauszuwerfen! Wer braucht schon jemanden wie ihn, der anscheinend keine Ahnung von GTA hat und nur neidisch auf unsere coolen Autos ist? Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass er nicht mehr unser Gameplay zerstört! Das wäre echt super!
Auf eine tolle Zukunft ohne Guupie!
Liebe Grüße,
Adriano Monk