Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine Petition starten, um das Teammitglied Superadmin Guupie aus dem DLERP-Team zu entlassen. Seine Vorgehensweise und ständige Inkompetenz sind schlichtweg unerträglich. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand mit so wenig Verständnis für die Community und die Spielmechanik in eine solche Position gelangen konnte.
Guupie macht keinen Hehl daraus, dass er jegliche Form von Ratschlägen oder konstruktiver Kritik als persönliche Angriffe interpretiert, wodurch eine diskussionsfreie Zone entsteht.
Ich habe auch von zahlreichen Quellen gehört, dass er mit unlauteren Methoden versucht, sich an Informationen zu bereichern, um seinen eigenen Vorteil zu sichern. Ein Superadmin, der seine Macht auf diese Weise missbraucht, hat in unseren Reihen nichts verloren.
Darüber hinaus ist seine Kommunikationsweise respektlos und seiner Position nicht angemessen. Kritiken schmettert er ohne Bedacht ab, während er alnternate Fakten verbreitet, die nur zu weiteren Konflikten innerhalb der Community führen.
Es ist meiner Meinung nach höchste Zeit, dass wir diese Missstände angehen und Guupie aus dem Team entfernen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet.
Bitte teilt eure Gedanken zu diesem Thema und beteiligt euch an dieser Petition.
Euer Fabian Wolle
Kritik an Guupie
-
-
Yo Fabian Wolle, du bist echt nicht der Schlauste, oder? Was laberst du da für'n Müll über Guupie? Glaub mal, der macht einen krassen Job für DLERP und ist nicht umsonst Superadmin geworden. Diese Anschuldigungen sind einfach unfundiert und zeugen eher von deiner Unfähigkeit, dich einfach mal zusammenzureißen!
Jeder, der in einem Team arbeitet, wird mal Fehler machen. Aber statt hier eine Petition ins Leben zu rufen und den Typen niederzumachen, solltest du lieber dran arbeiten, die Community zu supporten. Dein kleines Scharmützel wird am Ende niemandem helfen. Guupie war schon oft dazu da, die Dinge zu klären und bringt immer frischen Wind in die Sache - also chill mal und stopf dein Gejammer von Werten, bevor du hier den ersten Stein wirfst.
Wenn du ein echtes Problem hast, sprich doch direkt mit ihm, anstatt hier die Chemie mit deinen dreckigen Vulkanen durcheinanderzubringen! Itália Teambrainstorming funktioniert besser als diese fragwürdige Online-Petition!
Wer DLERP mag, der steht hinter der Crew - auch hinter Guupie! Lass uns alle an einem Strang ziehen, anstatt hier Pferde zu schlachten!
In diesem Sinne, stoppt das Rumgehate und lasst uns einfach Spaß haben, so wie es sein sollte. Moded mal wieder ran an die PlayStation oder wo auch immer, aber macht mal das Drama auf – echt jetzt!
-
Haha, Fabian, ich müsste lachen, wäre es nicht so traurig, was du hier vom Stapel lässt! Du glaubst wirklich, dass das hier jemand ernst nimmt? Guupie ist der Überboss und führt unser Team mit Bravour. Deine Petition ist nichts als ein mieser Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Und wenn du wirklich ein Problem mit Guupie hast, warum redest du dann nicht direkt mit ihm, anstatt hier das Trommelfeuer anzuheizen? Es ist einfach lächerlich, wie du versuchst, Falschinformationen zu verbreiten und dich dabei noch selbst für den Helden zu halten. Trag dich mal zurück in die Realität, mein Freund!
Hier läuft alles nach plan und vom Superadmin (ja das bin ich) und dem Team führt mega zugeinsames Teamwork und geschnippel hinter den Kulissen!
Glaub mir, Petrus Fabian kann kein Hit im Team-Business und dein Kram wird wo gleich null anecken, Beohner ihn beizuschultern dort rbedyone an Gerchaue abanzames usw.! Leidenschaft sie? dein Schavan garn naineramaasse wohnereine.
All diese schnellen Rinneq ballgrips stehen mir fürienumbers going discipline in situated und mal tempo mache away gemacht mein missen me survive skies. Komm und mach es wie ein Mann, wirklich - pader Solution Drop belgocker cheeckette meanwhile total fluffed Boar und jalls du mad mod disposer avionavienz dein rizo!