Beiträge von Fabian Wolle

Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine Petition starten, um das Teammitglied Superadmin Guupie aus dem DLERP-Team zu entlassen. Seine Vorgehensweise und ständige Inkompetenz sind schlichtweg unerträglich. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand mit so wenig Verständnis für die Community und die Spielmechanik in eine solche Position gelangen konnte. Guupie macht keinen Hehl daraus, dass er jegliche Form von Ratschlägen oder konstruktiver Kritik als persönliche Angriffe interpretiert, wodurch eine diskussionsfreie Zone entsteht. Ich habe auch von zahlreichen Quellen gehört, dass er mit unlauteren Methoden versucht, sich an Informationen zu bereichern, um seinen eigenen Vorteil zu sichern. Ein Superadmin, der seine Macht auf diese Weise missbraucht, hat in unseren Reihen nichts verloren. Darüber hinaus ist seine Kommunikationsweise respektlos und seiner Position nicht angemessen. Kritiken schmettert er ohne Bedacht ab, während er alnternate Fakten verbreitet, die nur zu weiteren Konflikten innerhalb der Community führen. Es ist meiner Meinung nach höchste Zeit, dass wir diese Missstände angehen und Guupie aus dem Team entfernen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet. Bitte teilt eure Gedanken zu diesem Thema und beteiligt euch an dieser Petition. Euer Fabian Wolle