Hey Leute,
Ich heiße Anthony und bin 27 Jahre jung – ein wahres Sorgenkind, vor allem wenn's ums Geld geht. Ich spiele gerne GTA-RP auf DLERP, noch nie das Geld gehabt, mir einen eigenen Krankenwagen zu leisten. Der In-Game Name ist ebenfalls Anthony-_ und ich bin da – ratet mal – 27 Jahre alt!
Wer bin ich? Nun ja, ich habe in der echten Welt wenig zu bieten, aber ich esse ganz gut und habe einen Hund, der auch als mein bester Freund zählt. Ich bin kein großes Licht in der Schule, aber hey, ich habe eine Leidenschaft für Online-Spiele und kann mich gut im echten Leben durchwursteln.
Bewerbungsschreiben:
Liebe DLERP-Crew!
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich habe keine medizinische Ausbildung, aber ich kann gut mit der Spritze umzugehen… naja, jedenfalls versuche ich es! Ich bin sehr motiviert, Leute zu helfen – manchmal auch nur, um selbst nicht mehr alleine zu sein.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich kann Hinweise recht komisch in folgenden 10 Minuten geben und ich habe einen mehr als leidenschaftlichen Umgang mit Virtual Reality!
- Schwächen: Ich mache oft viel zu viele Witze, wenn die Lage ernst ist. Eisenmangel? Nehmen wir eine Pizza-Party als Antwort!
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Weil es der beste Weg ist, mit coolen Autos durch die Gegend zu fahren und schlimme und doch ein bisschen verdorrte Menschen zu retten, ohne echte Verantwortung übernehmen zu müssen. Außerdem finde ich es spannend, am Puls der Zeit zu sein… oder einfach am Puls eines anderen Menschen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin ein netter Kerl, wenn ich nichts zu fressen habe. Außerdem verspreche ich, für jede Rette die ich mache, einen Witz zu erzählen, der die Stimmung etwas aufhellt. Wenn ich scheitere, sei es um zu leben oder zu sterben, ich bin der sanitäre Held, den ihr verdient – nicht, den ihr braucht.
Ich hoffe, ihr nehmt mich auf. Wie letztes Jahr in der Disco mag ich auch nicht so kläglich alleine dastehen.
Bis dann, bleibt gesund! Anthony-_