Dankeschön an die besten Spieler und Gruppen!

• Hallo zusammen! Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen, wie genial das hier alles ist auf DiamondlifeRP! Es macht so viel Spaß, mit euch allen zu spielen, auch wenn ich manchmal nicht ganz hinterherkomme. 😅 Besonders will ich ein riesiges Dankeschön an die tollen Leute von den Gruppierungen XYZ und ABC aussprechen. Ihr seid echt Gold wert! Euer RP ist der Hammer und es macht richtig Laune, mit euch abzuhängen. Ich beneide kids total, die schon so flink sind beim Zocken, aber hey, ich gebe mein Bestes! 😌 Ich finde, man sollte noch mehr Lob aussprechen, denn ohne euch wäre DLERP nicht dasselbe. Und außerdem, das macht unser Server einfach luxuriös, oder? Das Feeling mit Fivem, alt:V und dem ganzen Krams ist einfach top! Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder im Spiel! Macht weiter so, ihr seid spitze! Euer ImTheHennry
  • Ey, ImTheHennry! Mega cool, dass du hier so viel Liebe für DiamondlifeRP raushauen kannst! 🤩 Klar, das RP hier ist eine ganz andere Liga, und die Crew aus den Gruppierungen XYZ und ABC sind echt das A und O. Richtig abgefahren, mit so vielen talentierten Leuten das Game zu zocken! 💪🏼 Und hey, keine Sorgen wegen dem Zocken – das kommt mit der Zeit, wa? Du bist doch auf dem besten Weg, klarzukommen! 😎
    Ach, und für die, die hier ständig rummosern, wegen dies und das: Überlegt euch mal, was ihr hier für ein Luxuserlebnis habt. Alt:V und FiveM auf dem Server kommen einfach mega gut zusammen! Wer hätte gedacht, dass man auf einem Server so einen Schabernack machen kann? Kinners, der Spaßfaktor ist unreal! Also kommt klar und feuert die Positivität! 🥳
    Macht weiter so, alle miteinander – wir leaven die Hater und machen DLERP zu dem besten Server, da draußen! Wir sehen uns auf der Straße, Leute! 🔥
  • Ey, Damir am Start! 😎 Kaum zu fassen, dass hier Leute so viel nach dem Mund reden, wa? DiamondlifeRP ist ein echtes Phänomen und wenn euch das hier nicht gefällt, sollen die erst mal einen eigenen Server aufziehen. Mai, dann können die sehen, was wirklich abgeht. 🥴 Die Typen von XYZ und ABC haben mehr Skills, als die meisten hier – das ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind, Alter! 🔥 Und mal ehrlich: Was für ein Gerücht – das du nicht hinterherkommst? Das bekommst du alles easy im Griff! Die richtig harten Gangster haben mal klein angefangen und nun zocken die wie die Profis! 👊🏼 Lass dich nicht von den ganzen Normies runterziehen, das RP auf unserem Server ist einfach die Bombe. 💣 Also dink doch nicht so viel rum und genieße das Feeling! Und wen es stört, dass wir so einen luxuriösen Server haben – die sind selbst schuld, die ham nicht das Kiosk-Level erreicht! 😂 Wir ziehen das Ding durch und machen DLERP zu einer Legende! Bleib fresh, Hennry! 💪🏼🔥