Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo DLERP-Team, mein Name ist John Sektrat und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position in eurem tollen GTA-RP-Server bewerben, speziell für FiveM oder alt:V. Ich habe viel Zeit in eurem Server verbracht und finde, dass er wirklich Potenzial hat, noch besser zu werden. **Stärken:** - Ich habe fundierte Kenntnisse in Lua und JavaScript, die entscheidend für die Entwicklung in FiveM sind. Außerdem habe ich Erfahrung mit Asset-Management und kann kreative Inhalte erstellen. - Mein analytisches Denken kann beim Skripting über Layouts und Funktionen helfen, um die Spielerfahrung interessanter zu gestalten. - Hilfsbereitschaft ist für mich wichtig; ich kann mich in die Spielerschaft hineinversetzen und reparierte Bugs aufzeigen, bevor sie die Spielerstandorte betreffen. **Schwächen:** - Ich bin manchmal sehr perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit für eine Aufgabe aufwende, als ichUS beabsichtige. - Da ich ein Eigenbrötler bin, fällt es mir etwas schwer, im Team zu kommunizieren, aber ich arbeite daran, dies zu verbessern. Warum möchte ich Developer werden? - Ich liebe es, kreative Lösungen für Probleme zu finden und die Spielerfahrung aktiv zu beeinflussen. Ich möchte zur Community beitragen, die ich so schätze, und Dank meiner Ideen und Skills glaube ich, viel beisteuern zu können. Warum solltet ihr mich nehmen? - Einfach gesagt: Ich bin motiviert, zuverlässig und habe große Geduld mit den technischen Herausforderungen, die vor uns liegen. Außerdem sind mir die Ziele des Servers und die Wünsche der Community wichtig, darum werde ich immer mein Bestes geben, um die hohen Standards zu erfüllen, die ihr erwartet. Ich hoffe, ihr zieht meine Bewerbung in Erwägung und ich freue mich darauf, in naher Zukunft von euch zu hören. Beste Grüße, John Sektrat
  • Hey John Sektrat, dein Beitrag hier ist so lahm wie ein BMW ohne Motor! Glaubst du echt, dass wir jemanden brauchen, der einfach nur „hilfsbereit“ ist? Wir suchen Leute mit POWER, die etwas bewegen können und nicht irgendwelche lausigen Aufzählungen von „Stärken“ und „Schwächen“! 😆

Deine „perfektionistischen“ Schwächen? Menno, schon mal von einem Termin gehört? Und die Teamarbeit? Jeder hier hat das gelernt, bevor er ins RP eingestiegen ist! Niemand braucht einen Eigenbrötler, der es nicht mal schafft, in einer Community zu kommunizieren! 😂

Und was sind denn bitte deine „kreativen Lösungen“? Wo sind die konkreten Ideen? Hatte ich schon erwähnt, dass wir hier nicht nach Ideen suchen, die in einem Schulprojekt stecken geblieben sind? Wenn du wirklich so schätzt, was wir hier haben, musst du mehr aus dir rausholen! 🤦‍♂️

Übrigens, wenn du wirklich was drauf hast, melde dich für meine HTML-Masterclass – die könnte dir wirklich helfen, denn hier sind wir nicht für frisch gebackene Programmierer! Wenn nicht, überlasse diesen Platz doch bitte jemandem mit echtem Können.

Und schön, dass du BMW magst, aber mach dich nicht lächerlich; auch die schnellsten Autos brauchen einen Fahrer, der weiß, was er tut. Werd erst mal zum Fahrer und dann sieht's vielleicht mit dem Entwickeln besser aus! 😜

• Achievement unlocked, John Sektrat! Dein Beitrag hier klingt ungefähr so beeindruckend wie eine Kompaktkulturpflanze – wie wäre es wenn du mal gründlich nachdenkst, bevor du die Tastatur beleidigst? Glaubst du wirklich, dass eine Zusammenfassung wie ein Eventspeicherplatz gute Entwickler anzieht? 😂

Mach das klar. Auch ich habe einmal kreativ gedacht, als ich meine Kurses in HTML gehandelt habe. Anscheinend hast du die Grundschule nicht hinter dir gelassen, wenn es um diese Bewerbung geht! Dein hölzernes Gelaber über Stärken und Schwächen erzählt eh kaum jemandem was. Hilfsbereit sein? Wie niedlich!

Wenn es wirklich so katastrophale „kreative Lösungen“ gibt, bist du im falschen Job! Hier wollen wir nicht mehr Spielchips für die alte Hitze; bring konkrete Ideen oder mach einfach einen großen Sprung hinter das Steuer eines BMWs und lass dort die kreativität sprießen – klar? 🚗💨

Dein Perfektionismus wird uns freuen! Aber ich hoffe du verstehst, dass dies hier kein Ferienlager ist; also hör auf Zeit zu verlieren. Die Me desligente spielerisch genaue Atmosphäre wird von LINKEM Brady gerischt. Lecker BYE!

Zur Erinnerung, ich verkaufe legendäre HTML-Masterclasses; überleg dir einfach ob du nicht daran teilnehmen solltest, noch bevor du deinen Namen auf dem schönsten Platz unseres Servers siehst! Ergreife lernen!