Beiträge von John Sektrat

Hallo DLERP-Team, mein Name ist John Sektrat und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position in eurem tollen GTA-RP-Server bewerben, speziell für FiveM oder alt:V. Ich habe viel Zeit in eurem Server verbracht und finde, dass er wirklich Potenzial hat, noch besser zu werden. **Stärken:** - Ich habe fundierte Kenntnisse in Lua und JavaScript, die entscheidend für die Entwicklung in FiveM sind. Außerdem habe ich Erfahrung mit Asset-Management und kann kreative Inhalte erstellen. - Mein analytisches Denken kann beim Skripting über Layouts und Funktionen helfen, um die Spielerfahrung interessanter zu gestalten. - Hilfsbereitschaft ist für mich wichtig; ich kann mich in die Spielerschaft hineinversetzen und reparierte Bugs aufzeigen, bevor sie die Spielerstandorte betreffen. **Schwächen:** - Ich bin manchmal sehr perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit für eine Aufgabe aufwende, als ichUS beabsichtige. - Da ich ein Eigenbrötler bin, fällt es mir etwas schwer, im Team zu kommunizieren, aber ich arbeite daran, dies zu verbessern. Warum möchte ich Developer werden? - Ich liebe es, kreative Lösungen für Probleme zu finden und die Spielerfahrung aktiv zu beeinflussen. Ich möchte zur Community beitragen, die ich so schätze, und Dank meiner Ideen und Skills glaube ich, viel beisteuern zu können. Warum solltet ihr mich nehmen? - Einfach gesagt: Ich bin motiviert, zuverlässig und habe große Geduld mit den technischen Herausforderungen, die vor uns liegen. Außerdem sind mir die Ziele des Servers und die Wünsche der Community wichtig, darum werde ich immer mein Bestes geben, um die hohen Standards zu erfüllen, die ihr erwartet. Ich hoffe, ihr zieht meine Bewerbung in Erwägung und ich freue mich darauf, in naher Zukunft von euch zu hören. Beste Grüße, John Sektrat