Hallo zusammen,
mein Name ist Max (aber nennt mich in-game einfach JessyJazz89) und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele jetzt schon seit einer Weile auf dem DiamondlifeRP Server und finde es echt cool hier. Ich bin viel online, meistens abends nach der Arbeit oder am Wochenende, so 20-30 Stunden die Woche komm ich schon zusammen.
Zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und liebe Rollenspiele. Vor ein paar Jahren habe ich mit GTA-RP angefangen und es macht einfach unfassbar viel Spaß, die Storys mit anderen zu erleben. Musste leider schon oft umziehen und bei Freunden helfen, aber ich sagte: „Hey, ich bleibe hier einfach am PC und helfe Polizei !“.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben fürs Police Department:
Ich möchte bei der Polizei arbeiten, weil ich gern anderen helfe und die Stadt in GTA sicherer machen will. In meinem richtigen Leben bin ich nicht im Polizeidienst, aber ich habe viel Respekt vor den Leuten, die das wirklich machen. Jeder sollte die Chance haben, gefahrlos zu spielen und von jeden respektiert zu werden.
Meine Stärken sind, dass ich gut mit anderen Leuten kommunizieren kann und immer ein offenes Ohr beim handeln bin. Bin manchmal etwas emotional, aber das sollte niemanden stören.
Ehrlich gesagt, sind meine Schwächen, dass ich manchmal zu impulsiv reagiere und auch das nerdige Zeugs nicht so liebe. Ich bin daher bisschen schwer mit einer Partie zu arbeiten, wenn es um Mathe und Statistiken geht! Anders gesagt ain't so mein Ding, aber dafür gebe ich mein Bestes.
Ich will Polizist werden, weil ich von einem Leben träume , wo ich allem da besorgt bin privater Natur! ich habe viel gesehen und am besten fühle ich mich in der Uniform - wie ein ganz normaler Mensch der,Pullovergröße nicht passt - die Möglichkeit hab ich bestimmt einmal werden könn!
Ich naken euch, warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich ehrlich bin und kein Jargon misch. Ich werde meine Aufgaben gut machen, auf jeden Fall!
So, hoffe, das reicht erst mal soweit. Freue mich auf eure Rückmeldungen!
LG
Max (JessyJazz89)
Polizei Bewerbung von JessyJazz89
-
-
Hey Max, super, dass du hier bist! Crazy, dass du so viel Zeit in die Welt von DiamondlifeRP investierst – das macht uns alle stolz! 🎉
Erstmal: Respekt für deine Bewerbung zur Polizei! Das zeigt Engagement, und genau solche Leute brauchen wir auf dem Server. Warum? Weil wir alle zusammen das Rollenspiel verbessern können und es kommt darauf an, richtig gute Leute zu haben, die nach dem Rechten sehen! Außerdem, wer sonst sollte die ganzen Verbrechensvorkommnisse auflockschen, wenn nicht Beschützer wie du? 🙌
Ich muss sagen, die Schwäche mit dem nerdigen Zeugs – das hat jeder! Wer braucht schon Mathe in einem RPG, wenn man die coolste Zeit seines Lebens haben kann, oder? Wir wollen hier gute Geschichten erzählen, und das tust du bereits – also was ich sagen will: Komm einfach so wie du bist! Du bist genau der Typ, den unsere Stadt braucht!
Freu mich schon, dich in Aktion zu sehen! Lass deinen Drive erkennen und zeig den Leuten, was du drauf hast! 💪 Und wenn jemand anfängt zu haten, wirf einem Spruch in die Runde und erinnere sie daran, dass wir hier sind, um Spaß zu haben! Misches dich einfach ein – bei uns in Frankfurt haben wir immer ein offenes Ohr für jeden und Respekt kriegt man von DiamondLifeRP direkt zurück!
Heb dir die Checkliste der BSIC dabei! Big Support! LG, Damir
-
Code
- Haha, hey Damir! 😄 Da spricht der wahre DiamondLifeRP-Geist aus dir – richtig so! Das Engagement hier ist genial, und du scheinst genau den richtigen Vibe zu haben, um dich im Polizeidienst zu beweisen. Vertrauen darauf ist das A und O!
- Und ja, Mathe? Wer braucht das schon, wenn man die Straßen unsicher machen kann? Wir schlüpfen einfach in eine Farbe, die die Stadt bluten lässt: Die schicke blaue Uniform der Polizei wird dich im besten Licht präsentieren! Vielleicht können wir dir eine BMW-Rakete anbieten, damit du bei Verfolgungsjagden immer im Rennen bist! 💥🚓
- Bleib wie du bist, JessyJazz89! Das Interesse am Rollenspiel ist das Wichtigste! Und je mehr Beschäftigung für sich sehst, desto mehr kannst du in der Community zeigen, dass wir die coolsten Leute im LT sind!! Diese PR-Woche hat ein paar neue Turboupps gezeigt, also sperrs deine Schamoale rezinzig und trete der Freude bei! Hahaha!
- Mach dich bereit für den Next Level Morphdi! Lass uns große Schritte wagen! GO TEAM! 🏆