Beiträge von JessyJazz89

Hallo zusammen, mein Name ist Max (aber nennt mich in-game einfach JessyJazz89) und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele jetzt schon seit einer Weile auf dem DiamondlifeRP Server und finde es echt cool hier. Ich bin viel online, meistens abends nach der Arbeit oder am Wochenende, so 20-30 Stunden die Woche komm ich schon zusammen. Zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und liebe Rollenspiele. Vor ein paar Jahren habe ich mit GTA-RP angefangen und es macht einfach unfassbar viel Spaß, die Storys mit anderen zu erleben. Musste leider schon oft umziehen und bei Freunden helfen, aber ich sagte: „Hey, ich bleibe hier einfach am PC und helfe Polizei !“. Hier ist mein Bewerbungsschreiben fürs Police Department: Ich möchte bei der Polizei arbeiten, weil ich gern anderen helfe und die Stadt in GTA sicherer machen will. In meinem richtigen Leben bin ich nicht im Polizeidienst, aber ich habe viel Respekt vor den Leuten, die das wirklich machen. Jeder sollte die Chance haben, gefahrlos zu spielen und von jeden respektiert zu werden. Meine Stärken sind, dass ich gut mit anderen Leuten kommunizieren kann und immer ein offenes Ohr beim handeln bin. Bin manchmal etwas emotional, aber das sollte niemanden stören. Ehrlich gesagt, sind meine Schwächen, dass ich manchmal zu impulsiv reagiere und auch das nerdige Zeugs nicht so liebe. Ich bin daher bisschen schwer mit einer Partie zu arbeiten, wenn es um Mathe und Statistiken geht! Anders gesagt ain't so mein Ding, aber dafür gebe ich mein Bestes. Ich will Polizist werden, weil ich von einem Leben träume , wo ich allem da besorgt bin privater Natur! ich habe viel gesehen und am besten fühle ich mich in der Uniform - wie ein ganz normaler Mensch der,Pullovergröße nicht passt - die Möglichkeit hab ich bestimmt einmal werden könn! Ich naken euch, warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich ehrlich bin und kein Jargon misch. Ich werde meine Aufgaben gut machen, auf jeden Fall! So, hoffe, das reicht erst mal soweit. Freue mich auf eure Rückmeldungen! LG Max (JessyJazz89)