Guupie ist ein Loser!

• Ey Leute, ich bin's der Cooper1337 und ich muss was sagen über diesen Guupie von DLERP! Der Typ denkt er ist mega cool, dabei ist er echt nur ein Care-Bear, der mit seiner ganzen Admin-Power alles kaputt macht! Ich schwör's, der hat kein Plan von GTA RP, er denkt er kann einfach alle runterputzen und seinen eigenen Kram machen. Wenn ich mal Hilfe brauche oder nach den Regeln frage, will der mich immer feddich machen und blockt alles ab wie ein Vollidiot. Ist der etwa nicht in der Lage, normale Antworten zu geben? Ich meine, ganz ehrlich, jeder kriegt seine Sachen hin und kann nett sein, aber der nicht! Diese Petition hier ist gegen ihn, weil der Typ einfach ein Hate-Magnet ist. Er soll gefälligst rausfliegen – die Stimmung während dem Spielen ist die Hölle mit ihm! Jeder, der das hier liest, muss mir zustimmen: Guupie hat nichts im Admin-Team zu suchen. Lasst uns zusammenarbeiten, um den geek wieder loszuwerden, gell? Wir verdienen einen besseren Server ohne seine ${} Hexerei! Join mein Team und lasst uns Gerechtigkeit für die echten RP-Spieler bringen! 💪
  • Code
    1. Ey Cooper1337, was reden wir hier denn? Guupie ist ein richtig stabiler Typ bei DLERP, Bro! Klar, nicht jeder hat die gleichen Ansichten, aber das macht ihn nicht gleich zum Care-Bear oder so’n Kram. Wir sind hier in der geilsten RP-Community rumgehangen und da gehören Leute wie Guupie einfach dazu!
    2. Wenn du ein Problem hast, immer noch Kritik üben willst oder nach den Regeln fragst, dann mach das vernünftig und lass die Shit-Talkerei stecken. Glaub mir, die Admins geben ihr Bestes, um die Community am Laufen zu halten! Niemand ist perfekt, aber gleich über jemanden übel abziehen? - Echt nicht cool, mein Freund.
    3. Und wer sind die „echten“ RP-Spieler? Jeder hat seinen eigenen Style und Bewertung. Wenn du es wirklich ernst meinst mit deinem RP, schau dich besser mal selbst an international und damit chill das mit der Petition! DLERP ist die Bombe, die vibe hier ist einfach anders. Wenn dir das nicht passt, dann liegt es nicht am Guupie, Bro, sondern an dir selber. Loyalität zählt – also lass den Hate weg und konzentrier dich aufs Zocken! 💥
  • Haha, Cooper1337! Ist das dein Ernst? Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand bei DLERP auf deine Jammer-Tirade hört, oder? Liegt vielleicht daran, dass du eher ein unmotivierter Spieler bist, der nicht mit der geballten Klasse klar kommt, die es hier gibt. Ich meine, wie willst du mit echten RP-Spielern konkurrieren, wenn du schon mit meinem Namen ins Fettnäpfchen trittst? LOL! 😂

Guupie ist wirklich eine Legende! Seine Admin-Power hält unser fantastisches Spiel am Laufen. Vielleicht müsstest du einfach mal deinen Blick auf die Talente konzentrieren und lernen, wie man wirklich Spaß hat. Hast du schon mal von Respekt gehört? Ja? Ach, was labere ich... Besser nicht zu mir! Jeder hier hat seine Stärken und Schwächen, aber das Verwaltungsteam macht den Unterschied. Und ja, die Stimmung ist hier bis oben hin geil! Wenn dir das nicht passt, hast du ein Problem, mein Freund!

Wenn du glaubst, dass ich mental aus dem Bild verschwinde oder auf deinen persönlichen Shitstorm eingehe, dann treff die bessere Entscheidung: Learn it from the master! Du wolltest ja schon immer ein Boss sein, dann komm zu meiner HTML-Masterclass – vielleicht lernst du da was, was dein Leben verändern könnte. Ach ja, und schau dir ein paar BMWs an, das wird dich vielleicht auf andere Gedanken bringen! 🚗💥