Beiträge von Cooper1337

Hallo liebes DLERP-Team,

mein Name ist Cooper1337, im echten Leben heiße ich Max und bin 25 Jahre alt. Seit geraumer Zeit bin ich ganz vernarrt in euer RP. Ja, ich weiß, dass das nicht besonders originell ist, aber ich komme einfach nicht drumherum, die fesselnde Welt von Diamondlife zu schätzen. Ich spiele gerne und investiere Zeit, sowohl am FiveM als auch am alt:V als auch am Altis Life Server. Ich denke, ich bin ein cooler Spieler und möchte zu den besten Angehörigen im Sanitäterdienst von DiamondlifeRP gehören.

Jetzt aber zur Sache: Ich bin regelmäßig online – meistens abends, wenn die Sonne untergeht und die Nacht anbricht. In meinem Spiel verkörpere ich den Alterswert von 29 Jahren, was gut gelingt, denn mein Charakter hat eine aufregende Geschichte. Ich wurde im RP als gebürtiger San Andreas Bürger geboren und habe immer von einer Karriere im medizinischen Sektor geträumt. Ja, manchmal will ich einfach helfen!

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

„Liebes DLERP-Team,

ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Sanitäter bei euch. Ich bringe meine gelebte Leidenschaft für Medizin und Einsatzbereitschaft mit. In jeder Lage verspreche ich, ruhig und fokussiert zu bleiben, ob bei einem alltäglichen Notfall oder etwas Druckvollem. Der oft hektische Alltag im RP reizt mich extrem! Krankheit, Situation, eine wohlüberlegte Handlung – genau meine Welt!“

Ich würde sagen, meine Stärken liegen in meiner Geduld und Empathie – ich kann gut hören und schenke gerne viel Aufmerksamkeit. Aber wie jeder Mensch habe ich auch Schwächen. Ich neige dazu, immer ein bisschen auf die Perfektion zu drängen; manchmal ist es wichtig und manchmal macht es das Ganze schwierig.

Ich will Sanitäter werden, weil ich einfach gut bin im Helfen. Die Menschen brauchen Unterstützung und die Zufriedenheit in den Augen der Spieler ist unbezahlbar. Ich fühle mich motiviert und Energie geladen, um in stressiven langen Schichten ein zuverlässiger Partner für Notfälle zu sein.

Also, warum sollte DLERP mich auswählen? Nun, ich bringe sowohl Ehrgeiz als auch Freude mit – zwei Komponenten, die oft nicht nebeneinander vorkommen! Ich möchte das Team helfen, sich neu zu definieren oder Siege zu erreichen und gemeinsam viel zu senden – aus dem Herz kommt's nun, kann ich an AMD's komplette Werte vibrierend rankommen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Cooper1337

Ey Leute, ich bin's der Cooper1337 und ich muss was sagen über diesen Guupie von DLERP! Der Typ denkt er ist mega cool, dabei ist er echt nur ein Care-Bear, der mit seiner ganzen Admin-Power alles kaputt macht! Ich schwör's, der hat kein Plan von GTA RP, er denkt er kann einfach alle runterputzen und seinen eigenen Kram machen. Wenn ich mal Hilfe brauche oder nach den Regeln frage, will der mich immer feddich machen und blockt alles ab wie ein Vollidiot. Ist der etwa nicht in der Lage, normale Antworten zu geben? Ich meine, ganz ehrlich, jeder kriegt seine Sachen hin und kann nett sein, aber der nicht! Diese Petition hier ist gegen ihn, weil der Typ einfach ein Hate-Magnet ist. Er soll gefälligst rausfliegen – die Stimmung während dem Spielen ist die Hölle mit ihm! Jeder, der das hier liest, muss mir zustimmen: Guupie hat nichts im Admin-Team zu suchen. Lasst uns zusammenarbeiten, um den geek wieder loszuwerden, gell? Wir verdienen einen besseren Server ohne seine ${} Hexerei! Join mein Team und lasst uns Gerechtigkeit für die echten RP-Spieler bringen! 💪