Guten Tag, liebe Community von DiamondlifeRP (DLERP),
Mein Name ist Morresborres, und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei hochladen.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganztägig online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre alt
In-Game Name: Morresborres
In-Game Alter: 30 Jahre alt
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein lebensbejahender Mensch mit einer tiefen Leidenschaft für Rollenspiele. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die spannende Welt der Polizeiarbeit und habe das Bedürfnis, für Recht und Ordnung zu sorgen. In der Realität bin ich als Sicherheitsbeauftragter tätig, wo ich ebenfalls für die Sicherheit der Gemeinschaft verantwortlich bin.
Bewerbungsschreiben:
Der Grund, warum ich mich für die Polizei beworben habe, ist mein unermüdlicher Wunsch, zur Sicherheit und Zufriedenheit der Bürger beizutragen. Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf eine sichere Umgebung hat und ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um genau das zu gewährleisten. In meiner Vorstellung ist der Beruf des Polizisten nicht nur ein Job, sondern eine Berufung, die mit großes Engagement und Enthusiasmus ausgeübt werden muss.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin dazu in der Lage, im Team zu arbeiten, sowie selbstständig zu agieren, je nach Situation. Eine Schwäche ist mein Drang nach Perfektion, was manchmal zu übermäßiger Selbstkritik führen kann. Ich arbeite jedoch daran, diese Eigenschaft in eine positive Richtung umzuwandeln.
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, da ich fest an den Werten wie Gerechtigkeit, Fairness und Zusammenarbeit glaube. Die Vorstellung, Menschen zu schützen und in ihrer Not zu helfen, erfüllt mich mit großer Befriedigung.
Warum sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, weil ich bereit bin, das einbringen, was ich für die Gemeinschaft leisten kann. Mein Engagement, meine Hingabe und mein ernsthaftes Bestreben, das virtuelle Leben hier in DLERP sicherer zu machen, werden dazu beitragen, unsere Servererfahrung auf ein neues Level zu heben.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, bald Teil Ihrer beeindruckenden Truppe zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Morresborres