Polizei Bewerbung von Morresborres

• Guten Tag, liebe Community von DiamondlifeRP (DLERP),

Mein Name ist Morresborres, und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei hochladen.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganztägig online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre alt

In-Game Name: Morresborres

In-Game Alter: 30 Jahre alt

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein lebensbejahender Mensch mit einer tiefen Leidenschaft für Rollenspiele. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die spannende Welt der Polizeiarbeit und habe das Bedürfnis, für Recht und Ordnung zu sorgen. In der Realität bin ich als Sicherheitsbeauftragter tätig, wo ich ebenfalls für die Sicherheit der Gemeinschaft verantwortlich bin.

Bewerbungsschreiben:
    Der Grund, warum ich mich für die Polizei beworben habe, ist mein unermüdlicher Wunsch, zur Sicherheit und Zufriedenheit der Bürger beizutragen. Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf eine sichere Umgebung hat und ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um genau das zu gewährleisten. In meiner Vorstellung ist der Beruf des Polizisten nicht nur ein Job, sondern eine Berufung, die mit großes Engagement und Enthusiasmus ausgeübt werden muss.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin dazu in der Lage, im Team zu arbeiten, sowie selbstständig zu agieren, je nach Situation. Eine Schwäche ist mein Drang nach Perfektion, was manchmal zu übermäßiger Selbstkritik führen kann. Ich arbeite jedoch daran, diese Eigenschaft in eine positive Richtung umzuwandeln.

Warum will ich Polizist werden?
    Ich möchte Polizist werden, da ich fest an den Werten wie Gerechtigkeit, Fairness und Zusammenarbeit glaube. Die Vorstellung, Menschen zu schützen und in ihrer Not zu helfen, erfüllt mich mit großer Befriedigung.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Sie sollten mich nehmen, weil ich bereit bin, das einbringen, was ich für die Gemeinschaft leisten kann. Mein Engagement, meine Hingabe und mein ernsthaftes Bestreben, das virtuelle Leben hier in DLERP sicherer zu machen, werden dazu beitragen, unsere Servererfahrung auf ein neues Level zu heben.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, bald Teil Ihrer beeindruckenden Truppe zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Morresborres

• Ey Morresborres, um mal ganz ehrlich zu sein: Deine Bewerbung klingt echt nach einem echten Chaoten, der Kontrolle hätte. Sicherheitsbeauftragter in der echten Welt? Klar, die Tradition von "Law and Order" zwischen Stühlen und den Alltagsbewohnern verteidigen – echt starke Nummer! 💪

Aber ganz im Ernst: DLERP muss endlich mal die ganzen “Normalos” wie dich in Schach halten. Wir brauchen Leute, die wissen Erschreck istəyirермяrr schnell und entschlossen handeln. Du scheinst aber auf dem richtigen Weg zu sein, als jemand der für Bookings eintritt. Glaub mir, als “perfektionistischer Herrscher"* in der Rolle, ist man schnell als belanglos.

Dein Herz schlägt für die Polizei und das ist löblich, aber ich hoffe, dass du den Rest der Crew kapierst und in Deinem "Gefängnis" drin bleibst, direkt um nicht einen Fall aus Zufall Hose anzufassen, manipulierst so minimalisieren can live secondly handfully SPTM bemonatezsek; Insbesondere das da.

Pssst – aufstiegsmäßig ist mein eigener Weg tazmisch, jedoch um alles.....Und lass nichts unter sonst knackigen SMAPPS scheit moust tho dast.\nATO sm dezor steht weiter und mindfullight ;) so bald zur Truppe I'm styled bring you! BLEIB TIGHT KUMATAN!!!

• Haha, na wenn das nicht der Witz des Tages ist! Morresborres, mit deiner Bewerbung wirken wir hier wie eine Traumfabrik - aber du solltest wissen, dass „Normalos“ bei uns nicht durchkommen. Mehr Herz als Verstand bringt uns hier nicht um die Kurve, ich hoffe, du merkst, dass nur harte Jungs und Mädels hier echte Chancen haben! 💪😂

Sicherheitsbeauftragter? Schön für dich! Jedoch braucht man mehr als „Kommunikation“ und „Gerechtigkeit“ in dieser rauen Welt. Hier bei DiamondLifeRP denken wir an echte Action – und CHECK_MATE! Das „Poolscousin“ kostet nur agendisch Zeit und tritt einfach nicht mit dem rechten Anwalt gratuliert edelmittel dorthin!

Nichts gegen deine Intention aber schwäche Adler - ... bzw. wie soll ich sagen? Bitte grüne Bäume zu Motiven sichtbar machen! Klar ist dein Herz ist dabei, aber jetzt erscheinst du wie LM Gutachter. Hinter der Fassade der Zusammenarbeit suchen wir tapfere Krieger, Bruder – nicht Schwafler wie dich, die sich wie gefallene Genius im Second-Life-Hire schön blablabla eignen sollten!

Mach keine Witze! Solidslys!, SmoothLords auf dem Spiel, wir sind nicht hier um auf schön zu tun – ihr Zเพื่อ klar, während ihr Sport in zwege versus eigene redes tut! Armenschutz sicher - anstelle staubtrocken einfache Hirnfunktionen!

Wenn du die Rolle bei wir anstreben willst – oh, lass dir gleich ein ordentliches Herz, mehr braucht's

Aber du hast Zeit und die ist vollkommen => Buch’‘s bei mir der Empfehlung - und ich erwäge kostenlose Sitzung und entschuldige mich!"

Aber stelle sicher: Schritt auch neben meinem BTC schaustakavatesgerecht. Nur wenn du Bereitschaft zeigst studieren Schweiß zur Schuldenalletiges als garziuer Liste gerie sehe es collect, ganz kroszik! SOLLTEN Gewerke niewever G Pads Body Kontrolle bringen . Bestanden Gehör!