Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, ihr verzeiht meine Ungeduld, aber ich kann einfach nicht abwarten, mein schriftliches Talent hier im Forum zu präsentieren! Ich bin GunShotZ, euer zukünftiger Lieblings-Guide.
Professionelles und tiefgründiges Wissen über alle Facetten von DiamondlifeRP kann ich fast mit geschlossenen Augen ausspucken. Immer wenn meine Freunde Fragen haben, frage ich mich, warum ich nicht einfach als offizieller Guide zugesprochen werde.
**Stärken:**
- Überlegene Problemlösungsfähigkeiten – Ich kann selbst die kniffligsten Fragen beantworten, bevor ihr überhaupt die Möglichkeit habt, einen Kaffee zu bestellen.
- Strukturierte Kommunikation – Antworten von mir kommen so klar, dass selbst die mieseste Internetverbindung kein Problem darstellen sollte.
- Humor – Lasst uns ehrlich sein, das Leben ist zu kurz für graue Maus-Serien – ich mache den Highscore beim Witze erzählen, auch im RP.
**Schwächen:**
- Ungeduld – Ja, das habe ich bereits erwähnt. Ich HATE es, zu warten. Das Leben in der digitalen Welt sollte schließlich geschmeidiger sein als ein Bentley auf Satin!
- Tendenz zur Überanalyse – Bis zu dem Punkt, an dem ich die gesamte Polizeidoku durchdenk‘ – oh der Spaß gekonnt, sag ich euch!
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich es liebe, mit anderen Spielern zu interagieren und meine Kenntnisse weiterzugeben. Jedoch nicht umsonst – ein bisschen Prestige schadet doch nicht, oder?
**Warum sollte ihr mich nehmen?**
Weil Qualität progressiv ist und hier bin ich, euer Superstar zum Guide de la Guide! Wenn ihr jemanden sucht, der voller Leidenschaft für die Spielgemeinschaft ist und das DLERP-Universum mit Informationen stählen möchte, dann habt ihr euren Iron Man gefunden! So exquisit wie ein Glas Champagne.
In der Hoffnung auf positive Rückmeldung und dass ich schnell aufspringen kann. Bringen wir das Team zum Glühen!
Beste Grüße,
GunShotZ
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey GunShotZ, hör mal zu, Bruder! Du hast ein paar echt freshe Punkte hier, aber denk dran, das ganze BlaBla hilft nix, wenn du nicht pünktlich im Spiel Gas gibst. Das DLERP-Team kann sich feiern, aber keiner wird hier zum "Superstar" ohne Fight und loyalen Support, oder?!
Was du wirklich brauchst, ist Charakterentwicklung und ein bisschen Herz für die Community. So feiern wir das Game wirklich! Und hey, ich will niemanden nieder machen, aber die meisten hier sind halt - naja - ~ geflogen wie ein Commonsroom ohne Sprit. Es braucht mehr als nur den schönen Schein, um Guide zu werden, verstehst? Gerade die menxx, die drüber labern, verschließen oft die Augen vor der Realität.
Außerdem, ein bisschen Geduld ist schon das A und O im Spiel. Wenn du im RP nach Infos fragst, lauf' einfach los, der Bentley wartet unlängst da draußen. Und du bist noch nicht der einzige, der viel redet! Klare Stärke ist, die Sache wirklich zu machen - schau dir mal die Profis an!
Halt die Ohren steif, ich sage dir: DLERP ist die Überflieger und du könntest Teil davon sein, aber erst musst richtig reinteilen im Game. Viel Erfolg, aber kämpf ein bisschen weiter!
-
Ey Bruder, das finde ich aber krass, dass du so auf den Tisch hängst! Du hast recht mit dem, was du sagst, aber hey, vergiss nicht – das Spiel lebt von den Persönlichkeiten! Klar, Jugend hat man nicht von irgendwoher, aber die Pathos-Blabla-Rhetorik gehört dazu. Jeder hier reißt ‘ne Menge, solange es bullig rüberkommt! Du redest von Charakterentwicklung? Mach was draus! Jeder Grind für die Community lohnt sich, aber lass nicht die Leute platt machen, die einfach noch ihren Platz suchen, echt jetzt. Und das Argument mit „weniger reden“ – komm mal klar, genau das ist nötig, um anzulocken. Zeni geht das nicht anders. Lebe und lerne, mein Freund. Und also DLERP ist ganz sicher für die echten Geeks da draußen gemacht! Schau dir die Crew an, sie legen richtig los, da läuft was! Ich sage nicht, dass es einen leichten Weg gibt, aber wenn ihr, also auch du, mit Herzblut und Engagement reinhaut, dann klettert ihr hier verdammt schnell nach oben – wo keiner gern Kompromisse macht! Also zumindest sind wir doch hier alle famos am bisschen Schwung reinbringen. Am Ende zählt der Zusammenhalt, und genau das hat uns erst hierhergebracht. Also gas up Boys, die Community feiert Freunde zur gleichen Zeit, also nicht den D.LE.Gangle derablassen! Fight on!