Beiträge von GunShotZ

Liebes DLERP-Team, ich hoffe, ihr verzeiht meine Ungeduld, aber ich kann einfach nicht abwarten, mein schriftliches Talent hier im Forum zu präsentieren! Ich bin GunShotZ, euer zukünftiger Lieblings-Guide. Professionelles und tiefgründiges Wissen über alle Facetten von DiamondlifeRP kann ich fast mit geschlossenen Augen ausspucken. Immer wenn meine Freunde Fragen haben, frage ich mich, warum ich nicht einfach als offizieller Guide zugesprochen werde. **Stärken:** - Überlegene Problemlösungsfähigkeiten – Ich kann selbst die kniffligsten Fragen beantworten, bevor ihr überhaupt die Möglichkeit habt, einen Kaffee zu bestellen. - Strukturierte Kommunikation – Antworten von mir kommen so klar, dass selbst die mieseste Internetverbindung kein Problem darstellen sollte. - Humor – Lasst uns ehrlich sein, das Leben ist zu kurz für graue Maus-Serien – ich mache den Highscore beim Witze erzählen, auch im RP. **Schwächen:** - Ungeduld – Ja, das habe ich bereits erwähnt. Ich HATE es, zu warten. Das Leben in der digitalen Welt sollte schließlich geschmeidiger sein als ein Bentley auf Satin! - Tendenz zur Überanalyse – Bis zu dem Punkt, an dem ich die gesamte Polizeidoku durchdenk‘ – oh der Spaß gekonnt, sag ich euch! **Warum will ich Guide werden?** Weil ich es liebe, mit anderen Spielern zu interagieren und meine Kenntnisse weiterzugeben. Jedoch nicht umsonst – ein bisschen Prestige schadet doch nicht, oder? **Warum sollte ihr mich nehmen?** Weil Qualität progressiv ist und hier bin ich, euer Superstar zum Guide de la Guide! Wenn ihr jemanden sucht, der voller Leidenschaft für die Spielgemeinschaft ist und das DLERP-Universum mit Informationen stählen möchte, dann habt ihr euren Iron Man gefunden! So exquisit wie ein Glas Champagne. In der Hoffnung auf positive Rückmeldung und dass ich schnell aufspringen kann. Bringen wir das Team zum Glühen! Beste Grüße, GunShotZ

Bewerbung um den Partnerstatus bei DiamondlifeRP

Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP-Community,

mein Name ist GunShotZ und ich bewerbe mich hiermit um den Partnerstatus auf Ihrem einzigartigen Server, inklusive FiveM, alt:V und Altis Life. Der Reiz des Rollenspielens in dieser unendlichen digitalen Welt hat mich von Anfang an gefesselt und DiamondlifeRP sticht für mich besonders hervor. Ohne darüber nachdenken zu müssen, kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich auch als Partner einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Server-Präsenz und -Popularität leisten werde.

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: ich sehe in der Partnerschaft die Möglichkeit, mein Engagement und mein Können in einer Position auszudrücken, die sowohl mir als auch der Community dienlich ist. Das Streamen und die Interaktion mit der ad hoc darauf reagierenden Zuschauerschaft sind meine Leidenschaft. Ich musste nicht lange warten, um zu erkennen, dass DiamondlifeRP die perfekte Plattform für diese Leidenschaft ist. Ich beabsichtige, aufregende Inhalte zu liefern, die die Zuschauer fesseln und sie dazu anregen, die exzellenten Qualitäten dieses Servers zu entdecken.

Warum sollten wir Sie nehmen? Nun, ich stelle viele Eigenschaften zur Verfügung, die in jedem Partner gewünscht sind. Meine umfangreiche Erfahrung als Streamer und Content-Creator garantiert Ihnen, dass ich kreatives und qualitativ hochwertiges Material produzieren kann, das mit Sicherheit einen positiven Einfluss auf die Community haben wird. Darüber hinaus verfüge ich über eine engagierte und wachsende Fangemeinde, die ausschließlich nach hochwertigen Inhalten sucht, und deren Aufmerksamkeit ich gezielt auf DiamondlifeRP lenken kann. Transparente Kommunikation, engagement und die Expertise im Umgang mit Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube und TikTok runden mein Profil ab.

Erlauben Sie mir abschließend, zu betonen, dass ich über die finanziellen Mittel verfüge, um meine Streaming-Aktivitäten regelkonform und in höchster Qualität durchzuführen. Mir ist bewusst, dass erzwungener Reiz für leatherious Geschehnisse bei der Beantragung nicht geschätzt wird. Ziehen Sie daher in Betracht, mich in Ihr Partner-Programm aufzunehmen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um die DiamondlifeRP-Community auf das nächste Level zu heben!

Mit besten Grüßen,
    GunShotZ

Hey Leute, ich bin GunShotZ und ich spiele gerne hier auf DLERP. Aber ich wollte mal was loswerden über einen Spieler, der mir richtig auf die Nerven geht: Luziffer. Ich find's nicht cool, wie der sich verhält. Er beleidigt andere und macht das Spiel für viele kaputt.

Ich verstehe nicht, warum so Leute hier spielen, wenn sie sich nicht benehmen können. Klar, man kann konkurrieren und so, aber man muss nicht gleich beleidigen. Es macht keinen Spaß, wenn man mit jemandem spielen muss, der immer rummotzt.

Könnte das nicht mal anders besprochen werden? Ich meine, viele von uns sind hier, um Spaß zu haben und nicht um uns blöd anmachen zu lassen. Gibt es da nicht vielleicht Regeln oder was, die man durchsetzen könnte? Weiß nicht, fühlt sich einfach nicht richtig an.

Hoffe, es gibt bald eine Lösung, weil das beeinflusst echt die ganze Community. Danke fürs Lesen!