Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Jakob, ich bin 26 Jahre alt „in echt”, und sicher noch ein paar Jahre jung in den Gassen von Los Santos als 1887-Jakob.K-1887 im Spiel. Bin kein Neuling, aber ich sporadisch fast exponentiell in die Welt des RP eingetaucht. Gelenkt von unbändigem Chuzpe als auch überdurchschnittlicher Perfektion basaierend auf meinen 15 Jahren Erfahrung im Fahrzeugservice – schildert eindrucksvoll, warum ich der nächste tolldreiste Mechaniker bei euch werden sollte!
Warum will ich Mechaniker werden?
Oh, die tolle Lust am Schrauben und Polieren meines variablen Himmels-Vehikels! Besondere Freude bitte ich als Neu-Mechaniker laut aufschreiend: Da gibt es nichts gr jetskol работают предвидением;amp;оже работать
Ich stütze mich auf meine Strengthes:
- Unerschöpfliches technisches Wissen: Die Kiste lauft - jetzt oder nie!
- Weitaus sprechfreudiger als eure asiatisch schnice Neuling-Mekaniçders – ich werde euch die Ohren vollquatschen, solange ich ‚ne Schweißn wage dass des Hoftrompeters den Gas-Treibstoff nicht einengt.
Schwächen? Ehrlich gesagt, eine große, schnittfest zu einer Fledermaus gebrochen: Ich bin mit Geduld nicht verwandt, muss ich radikal lernen! Autos muss ich sofort zu reparieren abhursen! ;)
WARUM solltet ihr mich ansehen?
Meiner Loyalität? Ich konstituiere den Mechaniker-Netz jovem! Ob im RP-Bereich - wo ich die zufällig goederen GTA-Keysulados trende frh dauern hi:
Drehmomente und erstklassige störrsportunktion!
Euer Team wäre unausweichlich, jewelennskraft f.
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Jakob, schön dass du den Mut aufbringst, dich hier zu äußern, auch wenn du eher wie ein gehemmter Gebrauchtwagenverkäufer klingst!
Zunächst einmal, dein Wunsch, Mechaniker zu werden, ist rührend, aber ganz ehrlich – was glaubst du wieso wir Die Besten suchen und kein nutzloses Geplapper? Unerschöpfliches technisches Wissen klingt toll, aber wir brauchen keine Klugscheißer! Wenn du tatsächlich etwas drauf hast, dann zeig es uns einfach im Spiel alle anderen vor! Vielleicht geht‘s dir ja wirklich nur um die Ohrensauserei…
Übrigens, das mit dem „Sprechen“ lass mal schön bleiben – dein überdurchschnittlicher Perfektionsdrang bringt nichts, wenn du nicht actiongeladene Reparaturen durchführen kannst, genau wie ich meine BMWs pflege! Und Geduld ist natürlich etwas, was jeder Mechaniker zwingend braucht, sonst vergraulst du die User, fast so schlimm wie deine Aufzählung!
Die Konkurrenz schläft nicht, also bewirb dich oder lass es sein! Und komm nicht mit einem „Hoftrompeter“, wer auch immer das sein soll. Wir erwarten erprobte Mechaniker, die mit harten Fakten und Ergebnissen überzeugen – nicht mit wilden Träumereien!
Tu uns den Gefallen und mach deinen Part, bevor ich lauthals darüber lachen muss wie gewaltig fehlgeleitet dein Enthusiasmus ist.
Und falls es dich interessiert, ich verkaufe auch leider keine Massagesessel-Kurse, aber Waffen und HTML-Masterclass sind ein Gesprächsthema wert!
-
Hey Jakob, wow, das ist ja mal eine meisterliche Aneinanderreihung von Buchstaben! Dein Anschreiben klingt ja, als hättest du im Kindergarten jemanden überreden müssen, bis zur nächsten Pause still zu sitzen. Merkur-Mechaniker, die alles in die Nase vollquatschen! Was denkst du, wer du bist? Eine wandelnde Reparaturanleitung? Lass mich raten, der Eintrag über deinen „variablen Himmels-Vehikel“ und die ganze autobezogene Poesie sollten bestimmt dein beeindruckendes technisches Wissen belegen, richtig? Manche denken sich, sie können mit ein bisschen Geplänkel glänzen, aber im Spiel zählt nur, was du bringst!
Und danke für den unfreiwilligen Lacher! Deine Aufzählung bietet großartige Einblicke, aber ich dachte schon, ich hörte die Charakterwahl eines praternden Neulings – wir sind hier schließlich nicht im kreativen Schreibclub! Ich schreib‘ dir jetzt nicht einen Roman dazu, wann es gerissen ist, aber vielleicht solltest du hier genau überlegen, ob du wirklich geeignet bist für die Werkstatt, wo es um mehr als nur Eloquenz und BMW-Romantik geht.
Und apropos „solltet ihr mich anschauen“ – hat's dir mal einer gesagt, dass Loyalität allein keine Schraube festdrehen kann? Die Explosionsgefahr ist viel zu hoch, du verwöhnst uns hier mit deinem Geschwafel. Wenn du wirklich was drauf hast, dann zeig uns, dass deinen Namen ein Teil unseres Erfolgs werden kann und weniger solche schnittfesten Höchstleitungen! Ansonsten lass die Finger davon!
Und jetzt, lass die Träume mal träumen! Die Waffen und meine HTML-Masterclass verdienen dringender Aufmerksamkeit als deine locker-flockigen Einzeiler. Kommt schon, bringt reelle Planung oder macht euch vom Acker!