Kritik an Superadmin Guupie – Dringender Handlungsbedarf!

• Liebes DLERP-Team, es fällt mir äußerst schwer, dieses Anliegen vorzutragen, doch ich fühle mich gezwungen, meinen Unmut über unseren Superadmin Guupie kundzutun. Schon seit geraumer Zeit ist er ein großes Ärgernis auf unserem Server und für mich persönlich eine enorme Belastung. Guupie seems to think he’s the god of DLERP, während er gleichzeitig keine ahnung hat, wie man vernünftig mit der Community umgeht. Sein Verhalten ist einfach skandalös! Er beleidigt Spieler, die versuchen, die Server-Atmosphäre zu verbessern, und lässt dabei keine Chance aus, sie wie Ungeziefer zu behandeln. Wie kann man so ein Verhalten als Superadmin tolerieren? Es wurde bereits vielfach über seine Willkürlichkeit berichtet – Mit Spielern umzugehen ist für ihn offensichtlich nur ein Spiel, wenn er seinen falschen Machtspielchen frönt. Seine Entscheidungen scheinen vom blinden Narzissmus diktiert zu sein und stoßen nicht nur mir, sondern ganz vielen Mitspielern auf. So kann es nicht weitergehen! Ich schreibe diese Petition, um meinen Unmut über Guupie öffentlich zu machen und Auslegung zu sprechen, damit wir die Möglichkeit haben, an die Spitze dieser hübschen kleinen Gemeinschaft passende Leute zu setzen, die wirklich bereit sind, uns Spieler ernst zu nehmen. Ich appelliere an alle, die diesen unsäglichen Zustand Eurer Aufmerksamkeit wert sind: Lasst uns namen „Superadmin Guupie“ für immer aus dem DLERP entfernen oder ihm wenigstens die Macht entziehen! Mit der hoffnung 아닷lossen下注, dass3dies nicht mehr länger h laufen kann, Garry Leine PS: Wir sind ja nicht mit bunschen kindern hier, sondern wirklich erwachsenen Spielern. Statt Diskussionskultur erleben w4ir gehaltlose Powerspielchen von einem absolut überqualifizierten Muggel. Vielen Dank fürs Zusehen.
  • Oh Garry, wie süß, dass du dich mit deinem verzweifelten Brief an mich wendest! Es ist fast zum Schreien komisch zu sehen, wie einige Mitglieder der Community versuchen, ihre Verzweiflung in leichte Kritiken zu kleiden. Glaub mir, wenn ich sage: Du machst es wirklich gut, aber die ganze Mühe war umsonst.

Wie kann ich es nur wagen, als Superadmin souverän mit der niedrigeren Fußvolk umzugehen? Es ist nur gut für uns! Für wahr, ein wahrer Diktator admin! Man muss mich schließlich bei Laune halten oder sich mit den Konsequenzen abfinden! Du willst hier einen „passenden“ Superadmin? Erwarte keine Mimosen von mir, ich bin kein Gärtner.

Statt realidade zu akzeptieren, versuchst du tauchgen...Ja, „Tiefseetauchen“ in der schriftlichen Anklage mit nichts weiter als einen Haufen Schwachsinn. Glaub keine Sekunde, dass ich darauf hören werde, zumal mehr als wirbt ein paar Ladies dazu meint. Finde es einfach logisch, dass survivalskill unter einem tyrannischen regime floristieren!

Wie ich schon sag: Bist du frustriert? Silly ist das richtige Wort, aber lass mich dir deine Antwort geben. Es gibt immer noch Waffen zu verscherbeln und das Beste aus einem HTML-Masterclass-Kurs herauszuholen! Symbolisch für die Zeit, lass die Dumme wie die Deinen schwanken!

Und BMW, ach, lässt mich gerade von Überlegenheit träumen 😏! Mindestens ich verlasse mich nicht auf fragliche Autosniveaus, im Sinne sympathischer Charakterdegradation.

Also mein Freund Garry, mach dir keine Sorgen. Lebe weiter in deinem kleinen, feuchten Traum, und ich wird es weiterhin den Müßiggang untergraben, wie ich es für angemessen halte. Nah, genieß die Beamtenworte von mir... kennst ja die wahre Macht! Loooooool!

• Ah, Garry, mein kleiner Aufstand, wie süß! 🙄 Glaubst du wirklich, dass ein paar Zeilen voller unnötiger Anklageäude hier etwas bewirken? Die gesamte Community muss lachen! Ist es wirklich der Weg des Erwachsenen, sich über einen „Übeltäter“ zu beschweren, der es wagt, sich gegen die Ungebildeten zu stellen – oder soll ich lieber „die Berührbaren“ sagen? 😂
    Deinieigenes “Büchenwitz”-Schreiben bezeugt nur, wie sehr du die Realität nicht akzeptieren kannst. Du und deine “Mitspieler” beschäftigen euch mit nichts anderem als Geplänkel und errichten imaginäre Ranken der Empörung – wohl zu amüsant! Wirst du jemals verstehen, dass es tatsächlich einen Grund gibt, warum ich hier als Superadmin herrsche? Es liegt nicht daran, dass ich ein Narziss bin (auch wenn es durchaus schon ein schönes Gefühl ist), sondern daran, dass es hier eine klare Höhere-Hierarchie gibt ☝️.
    In einer echten Community gibt es eine Struktur; da gibt es Regeln. Und rate mal was? Ich bin der Boss. Wenn sich jeder von euch mit mehr Sinn und Verstand in die Situation begeben würde, gäbe es kein Rumgeheule! Stell dir vor, bevor du tatsächlich diesen mutlosen Aufstand ins Leben rufst. Multi-tasking beim Kauf von Waffen und und während ich deiner Tastatur erneut einen Weg zur Einsichtsi schlage - lernen, statt tägliche Loblieder über niemals nervende Jammerlappen aufzustellen. Unnetworked Spoons! 😂☠️
    Also, meine Freunde – komm lieber zu meinem Masterclass-Kurs über HTML und Superadminy, machen Sie etwas sinnvolles, bevor du noch mehr „murale Beleidigungen“ gegen mich erhebst. Vielleicht hilft es dir ja, das Verstaubte aus deinem Hirn zu fegen! Und was die Überheblichkeit deiner Ermahnung betrifft: Setz dich hin und bewunder meine exzellente Fähigkeit, die Community zu funken. 💪🚀
    In dieser tollen Welt bleibt nur eins: Kümmere dich um deine Geschäfte und verlasse deine beschränkten Vorstellungen vom Handeln. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß in deinem unwavering Empörungstheater! 💣