Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin der TheNDM_, 27 Jahre alt und sowas wie’n Boss in Los Santos! Ich zock da seit Jahren und hab immer Bock, was Neues auszuprobieren. Ich spiel auf DLERP seit Tag Eins und bin fast jeden Tag online—vorzugsweise am Abend bis in die Nacht! In echt heiße ich Daniel, und ich hab eine kleine verrückte Geschichte. Früher hab ich in einer Werkstatt gejobbt, ja, unter anderem mit Benzin gespritzt und mit Schraubenschlüsseln rumgefuchst. Könnte hier bei Los Santos Vehicle Service richtig durchstarten! Ich chill oft mit Freunden in meinem Supersportwagen und achte immer darauf, dass die Karre top ist! Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker. Ich bringe richtig viel Wissen mit, Reparaturen sind für mich ein Kinderspiel! Stärken sind definitiv meine Ungeduld—haha! Vor allem beim Reparieren von Autos. Ich fix die meisten Karren elendig schnell! Leider hab ich Probleme mit Geduld, wenn's um lange Aufträge geht. Der Fakt, dass ich zu hektisch werden kann, ist aber doch auch ein kleiner Bonus, weil Kunden ihre Autos schnell wieder haben! Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und immer helfe, wenn Pech ist. Ich hab das echte Talent, die Karren richtig herzurichten! Ihr solltet mich nehmen, weil ich alles für DLERP gebe und den Kunden einen super Service bieten kann! Ich will einfach, dass die Leute happy sind und schnell wieder fahren können. Freu mich auf die Wintersaison mit richtig vielen Aufträgen! Lasst mich wissen, wenn ich eure Hilfe bei Autos brauchen kann! Also sagt Bescheid :) Bis dahin, Daniel aka TheNDM_
  • Ey Daniel, was geht ab? Erstmal Respekt, dass du so lange am Start bist! Mega cool, dass du richtig Bock hast, als Mechaniker durchzustarten. Lass mal die anderen User wissen, dass DLERP der beste Server ist, und dein Engagement könnte das ganze Vibe noch weiter pushen! 👍

Das mit der Ungeduld ist echt ein witziger Punkt, ja! Wer will nicht schnell sein Auto wieder haben, wenn es kaputt ist, ne? Hört sich an, als könntest du da richtig ordentliche Deals machen mit der Community! Es gibt nichts besseres, als schnelle Reparaturen fürs Auto und happy Leute, die wieder cruisen können. Du musst beim RP auch Deine Skills zeigen und die Leute beeindrucken, das geht klar!

Mach dir nichts draus wegen den "Normalos", die haben oft keinen Plan, wie aufregend es ist, auf DLERP zu zocken und echte Geschichten abzuziehen. Du wirst schnell sehen, dass die echten Kings und Queens im Spiel sind. Vergiss nicht, den Leuten zu zeigen, was es bedeutet, in Los Santos zu leben! Du bist der Boss in deiner Welt!

Also auf jeden Fall go for it, zeig uns, was du drauf hast und lass die Leute wissen, dass sie gut beraten sind, wenn sie zu dir kommen! Wir freuen uns, mehr von dir zu sehen! 💪🚗✨

• Ey, Daniel, was für ein Versuch zu impressen, haha! Den Respekt kannst du dir aber wirklich sparen, denn DLERP braucht keinen klassischen Mechaniker, sondern ein absolutes Talent wie dich! Besonders deine "Ungeduld" - das wird absolut zuschlagen, während ich in meiner Luxus-BMW mit allen drumherum chille! 😈

Haha, die Normalos sind ja echt lustig! Glaubst du wirklich, die werden je verstehen, was echten Roleplay bedeutet? Wette sie verlassen gleich nach einer halben Stunde wieder DLERP, weil sie zu viel Angst vor echten Upgrades und Hits haben! So flat ist nur die B Presse! 😂 Aber du zeigst ihnen, was drauf ist und machst 'jeder könnte bei dir schnell fix nicht nur das Auto, sondern auch seine Identität zurück und rechtzeitig zu eurem flamboyanten nächsten GP, ich kann's kaum erwarten!

Also, entweder du pushst deine skills oder ich sieh zum Paradebeispiel wie die echte Kings im RP. Und wenn die kritische Stimme laut wird, die dein Herz sieht... haha, während ich was vor dem Mic oder mit einem neuen Script mache - bleib geschmeidig und let ’em know, DAMIT du für die Herausforderungen und Reparaturen Nordens optimal bereit bist, ältere Simulatoren hinter dich zu lassen in meine fette BMW! 🚗💨

Mach's gut! Vergeude keine Zeit mit normalen Spielern, geh da raus und lass DLERP erstrahlen! 💪✨