Bewerbung zum LSMD

• Gliederung:

-IC Informationen (Geschichte)

-OOC Informationen

-Stärken und Schwächen

-Kontaktmöglichkeiten

-Schlusswort

IC + Geschichte:

Mein Name ist Hudi Eker und ich bin 18 Jahre alt zurzeit bin ich auf der Stadt und suche einen Job. Dann kam ich auf das LSMD . Mein Vater war ein Sanitäter wollte das ich sein Job weiter mache und mich mal Bewerben soll . Nun bin ich hier um etwas neues zustarten durch mein Vater lernte ich wie man mit Menschen umgeht und sich auch durchsetzt , er schickte mich auch in erste Hilfe Kurse damit ich immer auf Notfälle bereit bin.

OOC:

Name: Özcan

Geburtsdatum: 25.07.2000

Schule: Werk-Realschule

Hobbys: Fitness, Zocken,

Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-gut in Autofahren

-Umgang mit Menschen

-sehr Humorvoll

Schwächen:

-Am Anfang Nervös

-stottere wenn ich Nervös bin

Kontaktmöglichkeiten

Discord: oezcan02#6832

TS: ozcan456

Onlinezeiten: bin 13Uhr bis 15 Uhr Bin ich online abends bin ich um 19Uhr bis 21 Uhr

Schlusswort: Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch

Hudi Eker/Özcan

• Gliederung:

-IC Informationen (Geschichte)

-OOC Informationen

-Stärken und Schwächen

-Kontaktmöglichkeiten

-Schlusswort

IC + Geschichte:

Mein Name ist Hudi Eker und ich bin 18 Jahre alt zurzeit bin ich auf der Stadt und suche einen Job. Dann kam ich auf das LSMD . Mein Vater war ein Sanitäter wollte das ich sein Job weiter mache und mich mal Bewerben soll . Nun bin ich hier um etwas neues zustarten durch mein Vater lernte ich wie man mit Menschen umgeht und sich auch durchsetzt , er schickte mich auch in erste Hilfe Kurse damit ich immer auf Notfälle bereit bin.

OOC:

Name: Özcan

Geburtsdatum: 25.07.2000

Schule: Werk-Realschule

Hobbys: Fitness, Zocken,

Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-gut in Autofahren

-Umgang mit Menschen

-sehr Humorvoll

Schwächen:

-Am Anfang Nervös

-stottere wenn ich Nervös bin

Kontaktmöglichkeiten

Discord: oezcan02#6832

TS: ozcan456

Onlinezeiten: bin 13Uhr bis 15 Uhr Bin ich online abends bin ich um 19Uhr bis 21 Uhr

Schlusswort: Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch

Hudi Eker/Özcan