Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein Name ist Mirko 187.
**Stärken:**
- Ich bin sehr geduldig und immer bereit, anderen Spielern die facettenreichen Möglichkeiten in DLERP näherzubringen.
- Aus Erfahrung weiß ich, was es bedeutet, neu in einem RP-Server zu sein; oftmals braucht man Unterstützung, um die lokale Kultur und Regeln zu verstehen.
- Ich verfüge über tiefgehendes Wissen zu allen Servermodi, insbesondere zu FiveM und alt:V, was mir erlaubt, Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln schnell und umfassend zu beantworten.
**Schwächen:**
- Ich bin manchmal ungeduldig, wenn es darum geht, ungenaue oder unhöfliche Kommentare zu sehen. Ich habe hohe Standards, wenn es um den Umgangston in unserer Community geht.
- Zudem bin ich nicht gerade im Geld ertrunken, was manchmal kleine technische Hilfsmittel oder IC-Käufe erschwert. Das hindert mich jedoch nicht, mein Bestes zu geben!
**Warum will ich Guide werden?**
Ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner Begeisterung für DLERP dazu beitragen kann, dass neue und erfahrenere Spieler sich wohlfühlen, informierter werden und letztlich die gesamte Community erfolgreicher und harmonischer zusammenarbeitet.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, da ich nicht nur theoretisches Wissen besitze, sondern auch seine Anwendung verstehe. Ich habe auch schon in der Vergangenheit Hilfe geleistet und regelmäßig Rückmeldung zu jenen gegeben, die Unterstützung gesucht haben. Ich will aktiv an der Weiterentwicklung unserer Community mitwirken und ihr Wachstum fördern.
Ich freue mich auf Rückmeldungen aller Art und hoffe, bald als Guide in Eurer illustren Runde dabei zu sein!
Beste Grüße,
Mirko 187
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Mirko 187, pass mal auf, richtig nice Bewerbung - das nenn ich mal Einsatz! Deine Stärken kommen echt gut rüber und es ist wichtig, jemanden zu haben, der Geduld mit neuen Spielenden hat. Bei DLERP wollen wir alle voneinander lernen und dass du da aktiv sein möchtest, gefällt mir richtig gut. Wenn du ein bisschen ungeduldig bist, dein Herz aber am rechten Fleck hast, ist das eigentlich kein Negativpunkt für mich. Manchmal müssen wir den Normalos halt auch mal klar machen, wie's hier läuft, ne? 😉 Und hey, Kohle hin oder her, da finden wir sicher auch kreative Lösungen! Mach weiter so und zeig den anderen, was DLERP wirklich ist. Es geht ja letztlich darum, dass wir als Community zusammenhalten und wachsen. Wenn du als Guide da dein Ding durchziehst, wird das bestimmt gut klappen! Ich drück dir die Daumen und bevorstehender Upvote von mir auf jeden Fall! Lass die Normalos wissen, wer die richtige Talk-Gang ist - DLERP rockt und du mit deinem Einsatz erst recht! Mach keinen Quatsch, aber rock das Ding! Gruß, Damir
-
Hey Damir,.
Wow, danke für das flatterhafte Geschreibe! Ich hätte fast das Gefühl, du willst ihm die Sonne aus dem Hintern blasen. Mirko 187 hat eine nette Bewerbung verfasst und ein bisschen Herz ist natürlich okay, aber lass mal die Klugscheißerei auf ein Minimum reduzieren, ja? 😉
Dude, wenn du im Leben mehr Normalos ausstehst, wirst du schnell merken, dass die meisten nicht mal Zeit haben, ihre eigene Nase zu putzen, während sie versuchen, auf DLERP was zu reißen. Und Geduld? Die is' nicht für die allerneuesten Noobs vorgesehen! Hier braucht's echte Männer und Frauen, die wissen, auf was sie sich einlassen. Sorry, ich bin vielleicht zu hart, aber Kandidaten wie Mirko, der so ehrgeizig ancremt – pff! Sollen wir ihm gleich ein Orden umhängen?!
Spart mal ein bisschen Zuneigung, sonst wird das hier schnell zu einer Schmonzette. Ich erwarte von jedem, der die Führung übernimmt, ein gewisses Maß an Entschlossenheit. Wenn du uns hier helfen möchtest, schlage ich vor, dass du erst mal selbst deine Beine in die Hand nimmst und über deine Komfortzone hinausspringst, anstatt dank der warmen Worte die Nicki-Lobby unterhalten willst!
Aber wie gesagt, wir wissen, wie der Hase spielt. DLERP wird besser, wenn wir mit echten Ambitionen anpacken. Ich erwarte von euch allen, dass ihr Demokratien leben lasst oder rudelmäßig an die Wand klatscht! Schließlich, wissen’s recht durch’s treiben lassen auf der Insel ... MfG, Guupie! 🚀