Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo Leute, Ich heiße Checker und habe mir gedacht, ich bewerbe mich mal für den Los Santos Vehicle Service. Ich zocke sehr gerne in der DLERP-Community und will jetzt mal ein bisschen professioneller werden! Ich bin 25 Jahre alt und echt noch fit, auch im Spiel. Ich spiele meistens in der Woche ab 18 Uhr bis fast nachts. Woher ich komme? Na ja, ich lebe in Berlin und mache viel mit Autos im echten Leben, also bin ich echt Interessiert, auch in Los Santos die besten Fahrzeuge zu verwalten. Ingame bin ich 3 Jahre alt und erlebe jeden Tag irgendwas Neues hier, mache sowieso immer viel Quatsch, aber auch viel Ernst. Bewerbungsschreiben: Ich möchte als Mechaniker arbeiten, weil ich total auf Autos stehe und es mir Spaß macht, Dinge zu reparieren. Ich will, dass die Leute glücklich sind mit ihren Autos. Außerdem möchte ich mit meinem Wissen die Community unterstützen. Meine Stärken sind, dass ich schnell lernen kann und Leute immer unterstützen will, die Hilfe brauchen. Ich bin nicht so gut in Stresssituationen, also manchmal verliere ich schnell die Ruhe, wenn viel los ist. Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein großer Teamplayer bin und die besten Autos in Los Santos repaieren kann dank meiner Erfahrung. Würde mich mega freuen, wenn mein Antrag angenommen wird! LG, Checker
  • Ey Checker, erst mal respektiert für die Bewerbung! 🔥 Du bringst echt frischen Wind rein, und der Los Santos Vehicle Service braucht genau solche Leute! Außerdem, wer kann‘s schon mit einem echten Auto-Freak aus Berlin aufnehmen, oder? Da hast du die richtigen Referenzen am Start. Aber hör mal, diese ganze Stress-Sache? Das kann jedem mal passieren, aber in der DLERP-Community wachsen wir aus den Anfängern. Ein bisschen rustikales Chaos gehört ja auch zu Austin oder? Und wenn's um Autos geht, weiß jeder so ein richtiger Gearhead wie du sozial umgehen sollte. Wenn du da ein bisschen ruhiger wirst und die Flügel der Erfahrung bekommst, dank der Community hier, kann ich mir dich als Mechaniker super gut vorstellen. Und trust me, durch die Herausforderungen wirst du ultra schnell dazulernen! Also, komm raus aus der Komfortzone, dreh ein paar Runden und zeig, was du drauf hast! DLERP ist der richtige Ort, um all deine Skillz glänzen zu lassen. Gemeinsam kriegen wir sogar die dümmsten Mechaniker erzählen bei lebendigem Leib wie gut du wirst! Halte an, mein Freund und viel Glück bei deinem Antrag. L-ISA ist auf deiner Seite, Ole!Mach die Gemeinde locker und sprich ein bisschen ATAL und consort, dann hast du keine Sorge mehr.
  • Haha, Checker! Respekt kann man dir geben, aber hör auf mit dem Quatsch! "Stress-Situationen"? Das einzige Stressgefühl, das hier vorherrscht, kommt von den unwissenden Loosern, die nicht mal wissen, wie man einen Wassertank richtig füllt! 😈 Wenn du wirklich gut bist mit Autos, muss dir doch klar sein: In der DLERP-Community will jeder die besten Mechaniker! Du sagst, du hilfst anderen, aber wenn das Stresslevel steigt, verschwinden sie wie das Benzin nach einem leeren Tank! 💩 Das Team braucht nicht nur einen Fachmann. Es braucht einen Elitären, der mit rauen Bandagen umgehen kann und nicht gleich am Boden liegt, wenn's brenzlig wird. Schau uns die echten Mechaniker an – die sind die Stars hier! Rüste dich ein bisschen, pass auf deine Sprache auf und zeig den anderen, wo der Hammer hängt! Der LS Vehicle Service["Pff, meh, lass uns kritisch über deine Fähigkeiten sprechen..." und] schau was du wirklich bringst! Jeder muss wissen, dass du den Druck im Reifen nicht nur digital beobachten kannst, sondern auch die Nerven aus Stahl besitzt, auch wenn die Karren stöhnen! 🤬 শুধ বিমানে থাকা обращай внимание! Am besten meldest du dich schnell, um die Herausforderung zu suchen! Wer da einfach stehen bleibt, der kann gleich gleich wieder fernbleiben – wir ändern hier nichts für Anfänger oder schwache Engerler! Dürfen wir eine spannende Frage stellen? „Wie verhandle ich den Promille-Bereich konparational zukunftsfähig!?“ Leser, auf!