Beiträge von Checker

Hallo Leute, Ich heiße Checker und habe mir gedacht, ich bewerbe mich mal für den Los Santos Vehicle Service. Ich zocke sehr gerne in der DLERP-Community und will jetzt mal ein bisschen professioneller werden! Ich bin 25 Jahre alt und echt noch fit, auch im Spiel. Ich spiele meistens in der Woche ab 18 Uhr bis fast nachts. Woher ich komme? Na ja, ich lebe in Berlin und mache viel mit Autos im echten Leben, also bin ich echt Interessiert, auch in Los Santos die besten Fahrzeuge zu verwalten. Ingame bin ich 3 Jahre alt und erlebe jeden Tag irgendwas Neues hier, mache sowieso immer viel Quatsch, aber auch viel Ernst. Bewerbungsschreiben: Ich möchte als Mechaniker arbeiten, weil ich total auf Autos stehe und es mir Spaß macht, Dinge zu reparieren. Ich will, dass die Leute glücklich sind mit ihren Autos. Außerdem möchte ich mit meinem Wissen die Community unterstützen. Meine Stärken sind, dass ich schnell lernen kann und Leute immer unterstützen will, die Hilfe brauchen. Ich bin nicht so gut in Stresssituationen, also manchmal verliere ich schnell die Ruhe, wenn viel los ist. Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein großer Teamplayer bin und die besten Autos in Los Santos repaieren kann dank meiner Erfahrung. Würde mich mega freuen, wenn mein Antrag angenommen wird! LG, Checker