Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer auf Ihrem exquisiten GTA-RP Server, einer Plattform, die wahrhaftig nur den erlesensten Spielern vorbehalten ist.
Stärken:
- Hervorragende Kenntnis in der Programmierung (insbesondere Lua und JavaScript) – ich erfreue mich an der Möglichkeit, technische Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern.
- Kreativität und Innovationsgeist: Ich habe ein Gespür dafür, Spielmechaniken zu verbessern und das Spielerlebnis auf ein neues Niveau zu heben.
- Eine akribische Herangehensweise an Tests und Debugging, sodass höchste Standards stets gewährleistet sind.
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen – auch, wenn es manchmal schwer fällt, zuzugeben, dass ich nicht immer recht habe.
Schwächen:
- Mein Drang nach Perfektion führt gelegentlich zu unrealistischen Zeitrahmen, die ich mir selbst setze – darum lerne ich, Situationen nüchterner zu bewerten.
- Manchmal neigen ich dazu, Entscheidungen felsenfest zu vertreten, was zu Konflikten führen kann – ich arbeite kontinuierlich daran, flexibler zu sein.
Warum ich Developer werden möchte:
Das Kreieren und Optimieren von Spielinhalten fasziniert mich, und bei DLERP bin ich überzeugt, dass ich die Gelegenheit habe, in einer fortschrittlichen und dynamischen Spielumgebung zu wirken. Meine Vision ist es, ein Spielerlebnis zu ermöglichen, das das Potenzial hat, grenzenlos zu sein.
Warum sollten Sie mich auswählen?
Ihr Server wird von der Funktionalität und der kreativen sowie technischen Expertise leben können, die ich anbieten kann. In einem Talentpool, der bereits ohne Frage überdurchschnittlich ist, verspreche ich, herauszu-stechen und nachhaltige Veränderungen zu bewirken, die den Patina von Luxury und Gaming definitiv rechtfertigen.
Ich freue mich darauf, mit einem gesegneten Team zu arbeiten, das mit dem gleichen Ehrgeiz verfolgt, das Pinnacle des GTA-RP zu erreichen, das DiamondlifeRP verkörpert.
Ehrfurchtsvoll,
bandit4ever