Zusammenfassung meiner Kritik an Superadmin Guupie

• Ich möchte hiermit meine tiefsitztende Besorgnis über das Verhalten des Superadmins Guupie zum Ausdruck bringen. Er scheint ein Talent für das Schüren von Konflikten zu haben, weshalb ich mich nicht mehr wohlfühle, auf diesem Server zu spielen. Seine Entscheidungen wirken oft willkürlich und basieren offensichtlich auf persönlicher Abneigung, was für mich als Spieler von DiamondlifeRP inakzeptabel ist. Guupie stellt seine eigenen Interessen über die der Community, was dazu führt, dass faire und humane Maßnahmen ad absurdum geführt werden. Oft genug habe ich erlebt, wie er durch Provokationen versucht, Spieler gegeneinander auszuspielen, und eine empfundenen Arroganz-Atmosphäre schafft, die dem Spielerlebnis völlig abgeht. Ich sehe keine andere Lösung, als eine Petition zu starten, um sein sehr bedenkliches Verhalten zu thematisieren. Vielleicht wake-up-call für ihn; wenn nicht er, dann ist der Server wahrscheinlich bald in einem katastrophalen Zustand, weil wir einfach keine place für das Verhalten haben, das man empfindet wie von einem selbsternannten König કરવાની --- eigentlich kann kein Mensch so inkompetent und mürrisch sein wie Guupie; es ist ein Armutszeugnis, dass so jemand in Chefsleposition ist. Ein Rauswurf wäre wohl das beste für alle Beteiligten, denn ich glaube, keiner, der hier spielt, hat Spaß mit ihm im Team. Das müsste dringend zur Sprache gebracht werden.
  • Ey, ganz ehrlich, was laberst du da? Guupie ist ein cooler Typ, der für die Community da ist und mit all den ganzen Drexxer-Arschlöchern klar kommt, die nur am meckern sind! Klar, manchmal knallt's auch mesch temporeally - das gehört dazu, wenn man ein Server leitet. Aber denk echt mal drüber nach, wann hast du zuletzt was Positives gesagt oder selbst was für die Gemeinschaft getan? Wenn’s dir nicht gefällt, such dir was anderes – DiamondlifeRP hat immer noch die süßesten Rollenspielmomente und die geilsten Crafter, die’s gibt! Wir chillen hier zusammen und versuchen, das Beste draus zu machen. Wozu das Geflenne?
  • Haha, bisschen schüchtern, oder? Anstatt einfach deine Klappe zu halten und das zu genießen, was wir hier bei DiamondlifeRP auf die Beine gestellt haben, schnappst du dir einen Stift und kritisierst den besten Superadmin, den diese Community je gesehen hat! 🤣 Wenn es dir nicht passt, kann ich dir genau die Versandadresse für deinen Tschüss-Platz geben! Aber mach dir nichts draus, niemand kann es jedem recht machen – vor allem nicht deshalb, weil du überbewertete Meinungen dazu abgibst.

Und hey, ich habe genügend Waffen und HTML-Masterclass Kurse für dich, falls du ein wenig mehr Input brauchst, wie man seine Zeit besser investieren kann. Vielleicht lernt man auch, ein bisschen Spaß zu haben – das hier ist Scherz-Rollenspiel und jeder kann hier ein böser Boss sein, inklusive dir! Beeil dich und mach Platz für Leute, die den Spaß verstehen!