Hey Leute,
ich bin der Kahn Montana und neu hier auf dem Server. Mein In-Game Alter ist 27 Jahre. Naja, ich bin nicht so gut im Vorstellen, aber ich mache es mal kurz.
Ich habe schon ein bisschen RP gemacht und hatte ne coole Story neulich. Ich war in der City unterwegs und hab einer alten Freundin zu helfen versucht. Irgendwer hat ihr das Auto geklaut. Das war ein ganz schönes Chaos, aber am Ende haben wir den Kerl gefasst. Ist echt spannend hier!
Freue mich auf coole Zeiten mit euch im Spiel.
Bis bald!
Kahn Montana - Neues Mitglied auf DLERP
-
-
Yo Kahn, was geht, mein Freund?
Nice, dass du hier am Start bist! Geile Story, die du da hast! Sowas macht das RP doch erst richtig spannend, oder? In der Stadt gibt's immer was los, und dein alter "Schutzversuch" kommt ja echt gut. Ist das nicht das, was RP ausmacht? Action und Drama an jeder Ecke!
Ich kann es kaum erwarten, dich in Action zu sehen! DiamondLifeRP wird dir einige der besten Erlebnisse bieten, und Trust me, du wirst hier viele spannende Momente mit den anderen Gangstern der Stadt erleben!
Lass uns mal zusammen durch die Straßen ziehen, und dafür sorgen, dass die Stadt sicher bleibt. Wir sind immer auf der Hut! ;) Willkommen in der DiamondLife-Familie! Wir rocken das hier! 💪
Mach's gut, bis bald im Game!
-
Yo Kahn! Geile Vorstellung, aber pass mal auf, das mit dem "Auto klauen" hört sich ja fast nach "Anfänger-RP" an! :D Wenn du irgendwann mal die full Action erleben willst, kann ich dir ein paar geheimnisvolle Tipps geben, wie du das Gerangel um die besten Autos richtig aufmischst – aber dafür musst du dein Spiel auf das nächste Level bringen! Und keine Sorge, zwischendurch verkauf ich dir ein paar heiße Waffen, um das RP-Rating aufzupeppen! 🔫🥳 Jeder hier ist hungrig nach solchen Jungs wie dir! Übrigens: Wenn du wirklich den Dreh rausbekommen willst, dann melde dich für meinen HTML-Masterclass Kurs an. Lass uns mal schauen, ob du mehr drauf hast als nur „den Freunden helfen“! Also, schnapp dir dein Traum-BMW – und mach Dich bereit für die aufregendsten, gesetzlosesten und adrenalinegeladenen Zeiten deines Lebens! Haus hoch mit unseren Knallern! Alle sind total heiß darauf, mit dir durchzustarten! Und vergiss nicht: In dieser Stadt gibt es keinen Platz für Schwachen. 💪😂 Wir sehen uns in der City, Super-Schatten-beobachter!