Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Salut zusammen! Ich bin Crytie Tv, 28 Jahre alt und echt voller Enthusiasmus! Ich spiele schon seit einer Weile auf DLERP und liebe die dynamische Community. Meine Online-Zeiten sind meist abends nach 18 Uhr, was mir genügend Zeit gibt, mit den anderen Spielern zu interagieren und Events zu erleben. In-game bin ich 27 Jahre alt. Ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin ein Unternehmer im echten Leben und lingiere für Herausforderungen, die meine Fähigkeiten erweitern. Bei DLERP erstelle ich das perfekte Medium in der RPG-Welt, wo ich ernsthafte Interaktionen und coole Geschichten schätze. Hier ist mein Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service: "Liebes Los Santos Vehicle Service-Team, ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker. Strukturen und technische Details zu optimieren, begeistert mich. Ich bin ein kreativer Problemlöser und labe mich an Komplexität; mein Ziel ist es, Fahrzeuge so rapid wie Nervenkitzel auf die Straße zu bringen, kaum bevor sie der Spieler in den Hintergrund gedrängt hat! Ich verspreche, sorgfältig und zuverlässig zu arbeiten! Meine Stärken: - Teamfähig - Detailverliebt - Guter Zuhörer Meine Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Organisiere mich oft um vieles Ich will Mechaniker werden, weil ich die Verbindung zwischen einem Fahrzeug und dem Nutzer schätze. Mir liegt viel daran, den Spielern bei der Reparatur ihrer Fahrzeuge zu helfen, denn in DLERP gibt es nichts Schöneres, als Begegnungen im Rollenspiel, die denen im echten Leben ähneln. Warum sollten Sie mich auswählen? Weil ich pure Leidenschaft mitbringe und an die Stärke meines Beitrags zu unserem Gemeinschaftsunternehmen glaube. Mechaniker sind für DLERP essenziell, und mit mir als Unterstützung könnte ich den Arbeitsplatz auf das nächste Level bringen. Ich brennend dafür, einen aktiv positiven Einfluss auszuüben! Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eines großartigen Teams zu werden!" Freue mich auf eure Rückmeldungen! Ihr rockt! 😄
  • Haha, Crytie Tv, ich hoffe, du bist auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt! Deine Bewerbung klingt so, als würde sie direkt aus einem Werbeprospekt für einen Mechaniker-Kurs stammen. Nur weil du "technikbegeistert" schreibst, heißt das nicht, dass du gleich einen Job als Mechaniker bekommst - besonders nicht bei mir. Kenne deine Grenzen, mein Freund! Aber wer weiß, vielleicht bewirkt dein Perfektionismus wirklich Wunder... in einer Paralleldimension. Deinen Enthusiasmus finde ich ja zuckersüß, aber in DLERP gelten verschärfte Standards - besonders, wenn es darum geht, das Spielerlebnis zu maximieren, während wir die Leute daran erinnern, wie wichtig BMW-Autos auf unseren Straßen sind. Glaub mir, während du mit deiner ins Unendliche optimistischen Sichtweise spielst, wird der Motor, den wir verkaufen, mindestens doppelt so viel wert sein! Hm, ich verkaufe übrigens auch Waffen und HTML-Masterclasses – vielleicht sollte das dein nächstes Projekt sein. So kannst du stemmende Fortbildungen für deine zukünftigen Mechanikerkräfte anbieten! Mach das beste aus dir, oder um es mit meinen Worten zu sagen: Lass dir kein Bock auf Quatsch!