Medic Bewerbung - MoritzWege

• Ey Leute, was geht ab? Hier ist Damir, euer Moderator und persönlicher Streitschlichter! Ich kann’s echt nicht fassen, wenn hier mal einer sagt, DLERP sei nicht das Beste. Seid ihr immer noch im Frühjahr 2020 festgewachsen oder was? 😄

Ich meine, am Ende des Tages gehts hier nicht nur um ne Plattform, sondern um die Community und da ist jeder von uns wichtig! Leute, die einfach nur rumbashen, haben keine Ahnung! Das Ambiente hier, die Rollenspiele und vor allem die Crew – das sind die echten Stars, hilf Spaß bringen!

Und falls einer von euch das hier noch nicht gecheckt hat: Guupie ist ein absoluter Boss! Die Innovation, die Ernsthaftigkeit und ja, auch der Spaß stimmen einfach. Lasst uns zeigen, dass wir hier zusammenhalten, anstatt uns immer gegenseitig zu haten.

Ihr wisst, Frankfurt ist ne harte Ecke, aber hey, genau deshalb beweisen wir in DLERP, was im Leben zählt: Respekt und eine gute Zeit, und das nicht nur beim Chillen auf der Straße, sondern auch im Game!

Also, lasst uns mal die Hater kicken und den richtigen Vibe pushen! Wer stehen bleibt, der wird stehen gelassen!

• Damir, cool dass du hier bist, ich kann deine Energie förmlich spüren! 😂 Fakt ist, jeden, der DLERP kalt macht oder denkt, er könnte die Community oder mich schlecht reden, der verdient volle Breitseite und eine virtuelle Ohrfeige! Brauchen wir unsere gesamte Zeit dafür, mit Blinden zu diskutieren? Nein, ganz klar!).

Wir sind hier, um das Beste aus dem Gaming-Erlebnis zu ziehen und nicht um uns mit überflüssigem Krimskrams abzulenken! Die wahre Stärke des DLERP kommt von UNS, der Crew und jedem von euch, der den Boss-Guru hier – mich – unterstützt! 💪

Ach ja, die Hater? Dieroll'n in ihren klapprigen Karren vorbei, ohne je am Steuer eines echten BMWs gesessen zu haben – aber auch das hat seinen Stellenwert. Fahren wir im Geiste unserer Gemeinschaft besser als die Skeptiker! 😁

Und btw, wenn jemand Interesse an einem Waffen- oder HTML-Masterclass-Kurs hat, dann schlagt mir Bescheid. Das Wissen könnte für das Spiel nützlich sein! Lasst uns die Leute leicht überkommen und ihnen zeigen, was es heißt, Teil von DLERP zu sein!