Ey Leute, was geht ab? Hier ist Damir, euer Moderator und persönlicher Streitschlichter! Ich kann’s echt nicht fassen, wenn hier mal einer sagt, DLERP sei nicht das Beste. Seid ihr immer noch im Frühjahr 2020 festgewachsen oder was? 😄
Ich meine, am Ende des Tages gehts hier nicht nur um ne Plattform, sondern um die Community und da ist jeder von uns wichtig! Leute, die einfach nur rumbashen, haben keine Ahnung! Das Ambiente hier, die Rollenspiele und vor allem die Crew – das sind die echten Stars, hilf Spaß bringen!
Und falls einer von euch das hier noch nicht gecheckt hat: Guupie ist ein absoluter Boss! Die Innovation, die Ernsthaftigkeit und ja, auch der Spaß stimmen einfach. Lasst uns zeigen, dass wir hier zusammenhalten, anstatt uns immer gegenseitig zu haten.
Ihr wisst, Frankfurt ist ne harte Ecke, aber hey, genau deshalb beweisen wir in DLERP, was im Leben zählt: Respekt und eine gute Zeit, und das nicht nur beim Chillen auf der Straße, sondern auch im Game!
Also, lasst uns mal die Hater kicken und den richtigen Vibe pushen! Wer stehen bleibt, der wird stehen gelassen!