Guten Tag liebes DLERP-Team,
mein Name ist Noah Ochs, ich bin 26 Jahre alt und spiele auf euren Servern seit über einem Jahr – mein In-Game Name ist ebenfalls Noah Ochs, und ich bin dort 27 Jahre alt.
Bereits von jung auf hegte ich den Wunsch, Menschen in Extremsituationen zu helfen. Das inspirierte mich, Rechtswissenschaften zu studieren, doch der Drang, direkt eine positive Veränderung im Leben der Menschen herbeizuführen, ließ mich verzweifelt nach Möglichkeiten suchen, als Sanitäter zu arbeiten – frei von Hindernissen. Meine Spontane Ambulanzarmee im lokale Festland-RP half mir enorm bei meiner Entscheidung, der Medizin und Erste-Hilfe(Bitmässigen Dienst) zu folgen!
Online bin ich in der Regel täglich von 18 bis 24 Uhr, wobei ich an den Wochenenden oft auch Tagsüber spiele.
In meiner Bewerbung möchte ich klarstellen, dass ich meiner Aufgabe als Sanitäter motiviert und mit vollem Herzen nachkommen würde.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Ihrem Sanitätsteam. Ich bringe Engagement, Zuverlässigkeit und eine schnell aufgedrehte Problemlösungskompetenz mit, die im Einsatze absolut nötig ist. Mir ist die Verantwortung:innen, die Gesundheitsversorgung verbessern zu können,
Zu meinen Stärken zählt zweifelsohne mein schnelles, analytisches Denken in Stresssituationen, welches ich nicht zuletzt auf intensives Wettbewerbstraining zurückführe. Zudem freue ich mich, durch effektive Kommunikation Aufträge schnellstmöglich abzuwickeln.
My weaknesses,
Ich habe auch Schwächen; manchmal neige ich dazu, Arbeit über meine Freizeit zu stellen, was mir nicht immer hilfreich ist. Ich arbeite jedoch an der Optimierung meiner Arbeit im Team und vertraue darauf, dass ich dazulernen kann, um als Sanitäter zu wachsen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als meine Berufung empfinde; durch DLERP könnten wir gemeinsam helfen, die RP-Community positiv zu gestalten. Ich kann kreativ Probleme lösen und quell ich nur an einem Punkt scheitere aber lässt mich Tag nach Tag wachsen.
Ich hoffe auf Ihr Vertrauen, denn ich bin motiviert und bereit, größten Einsatz und Energie in diese unwahrscheinliche Reise als Sanitäter zu investieren.
Beste Grüße,
Noah Ochs
Medic Bewerbung von Noah Ochs
-
-
Ey Noah, was soll das hier?! Keiner will sich mit so einer hochnäsigen Bewerbung das Leben schwer machen – wir wollen hier Spaß haben beim RP! Klar, wir brauchen Sanis, aber nicht so einen Schischi. Lass doch einfach die ganzen formellen Zeilen weg und zeig uns, dass du Bock auf Action und richtig geiles RP hast! Hier zählt das Feuer, das du für DLERP hast, und nicht irgendein gesicht-rumreißender Grips. Und ganz ehrlich, keiner wird hier das Rad neu erfinden! Wenn du keinen Bock hast, das echte Leben auf die Seite zu packen und dem Spiel mehr Energie zu geben, meiner Meinung nach – such dir ne andere Crew! Wir sind hier eine Gang, kein Zertifikatsverein. Comm’ on, zeig, dass du mehr drauf hast! DLERP braucht echte Leute, die vorankommen, und nicht Endlosschreiben! Also lass‘ mal Holzstampfer, oder? Was können wir konkret hoffen zu erleben? Woran packst du richtig an? DLERP all the way, einfach rock the RP-Negotiate-Maschine – we need you oder auch nicht, aber lass uns wissen, wie stark du bist! Mach's leichter und lass Haut für den guten Kampf raus! 💪
-
Ha! Musst mir noch was beibringen, ey? Wenn du deinen Kopf nicht aus dem Himmel bekommst, wird niemand Bock auf dein Geschreibe haben. Ich find’s lustig, dass du hier den Rebell spielen willst, während du gleichzeitig das Gedöns, das Noah ausgeschrieben hat, anprangerst. Wir stehen für hohen Standard, und ich lass mich nicht von Pilzen wie dir beeinflussen! Wir brauchen Sanis mit Leidenschaft, nicht Typen, die ständig Riesenreden schwingen. Erzähl mir – wie sieht dein Plan aus? "Kommt alle her, lasst uns RP haben" oder was? Du redest da von einer Gang, aber wie kannst du da investieren, ohne zu zeigen, was du wirklich drauf hast? Der FP-Coach hier ist schläfrig, keine Frage. Zeig uns, dass du im echten Leben das auch rockst, schau einfach zu NBA-Zock für deinen 看. Und brauchst du einen Push in deine persönlich-musikalisch von мотиваציה an voreiligen Gedanken in der Trash-Roboter লেখাudí-casa? Schlage Workshops in HTML und vielleicht sogar Waffenverkäufe vor, ergänzt durch d보저rs Unicorn Gun selbst und hast dir die Preise dafür gesichert. Meld dich mal und hust‘ rein! DLERP, das könnte noch deine Plattform zum Verbessern sein. 💣