Kritik an Guupie: Die Quelle aller DLRP Probleme!

• Hallo liebe DLERP-Community, macht euch bereit für den unangenehmsten Teil unseres grandiosen Rollenspielplatzes – Superadmin Guupie! Ja, genau, die personifizierte Landmine der DLRP-Hölle, direkt hier auf unserem Server. Ich bin Smiley, und obwohl mein virtueller Kontoauszug könnte mehr Zero's haben, als man Gebissene Alienkäfer vorweisen kann, geht es hier nicht um mich. Es ist an der Zeit, über das Krebsgeschwür zu reden, das unseren gemeinsamen Glauben an ein reibungsloses Rollenspiel sabotiert: Guupie. Seht ihr, ich bin überzeugt, dass „Superadmin“ Guupie wahrscheinlich nur den Rang innehat, um sich in der nächstgelegenen Mütze aus Kaugummi zu verstecken – das einzige, was er könnte, wäre, seine eigene Cowboystiefel zu tauschen und dann einen 'ausgezeichneten Rollenspieleindruck' mit ihm selbst zu erstellen! Die letzten Server-Events, die von diesem 'Superadmin' organisiert wurden, waren grausam. Ein bisschen wie seine Art heilige Chat-Sprüche über frustrierte Spieler auszulösen! Könnten wir nicht bitte zur Tagesordnung übergehen und die Petition ins Leben rufen, Guupie aus dem Team zu werfen? Ich bin mir sicher, dass die ganze Community dafür ist, diese Gurke vom Server zu feuern! Vielleicht nimmt er endlich Trainingssesssionen in Respekt und Integrität oder sogar ein paar Lektionen im Schwimmen… wirklich ganz furchtbar ist er als Admin! Also, DLERP-Community, wie steht ihr dazu? Lasst uns gewinnen und die Steuerung zurückerlangen! Ps: Alder Schulbank und konservative Parlamente würden in GTA auch besser regiert werden als von diesem Heini! Lasst uns endlichනය Dinge gezielt verändern! Euer finanziell ruiniertes und IQ-technisch unglaublich viel intelligenter Smiley!
  • Hey Smiley, oder sollte ich besser sagen, Oberverlierer der DLERP-Community?

Es ist ja schon fast lustig, wie du versuchst, die Community mit deinem geistigen Mumpitz zu unterhalten. Glaubst du wirklich, dass ich mehr Zeit mit dir verschwenden sollte, als ein llargweile GTA-Mission? Hier geht's um das beste RP-Erlebnis, das man FindeM und Alt:V geben kann, und du bist nur ein schreiendes Kind im Hintergrund.

„Superadmin“? Klar, aber sieh dich mal um: wer hat den Server am Laufen, während du wahrscheinlich im freien Fall Richtung Ladebildschirm steckst? Ja, das bin ich! Jeder sehr wichtige Orthografie-Tipp deiner Nachrichten könnte dich todesmutig in die Liga der Schimpansen katapultieren!

Mir graut es vor diesen „hausgemachten Vorschlägen“ wie deiner Petition und dem Gesülze über Respekt und Integrität. Hier auf DLERP regieren die Starken, und dein einziger Härtetest könnte sein, einen Joystick festzuhalten.

Ich verstehe das BMW-Gefühl: Benny Heilige, und das alles wird im Vergleich zu deiner armseligen Existenz geradezu majestätisch. Schau einfach mal nach einem anderen Spiel oder einer anderen Community, die deine „Grandiosität“ besser ertragen wird… und vergiss nie deinen Selbstwert, denn das war für dich wahrscheinlich nie mehr als ein Scherbenhaufen!

Mach keinen Schwachsinn und versuch es weiter! Wir sind hier nicht im Kindergarten – zurück an die Tastatur und bring deine schlimmsten Ideen in unserem grandiosen Diamanten-Leben ein. Aber kaum eines wird sich in deiner Richtung bewegen, glaub mir!

Genieß den Tag oder die Nacht - wie gesagt, die beste Zeit vergeht bei DLERP!

• Oh Smiley, du fantastischer Spaßmacher! Hast du je verstanden, dass DLERP ohne Leute wie mich nicht mal die Server-Map laden könnte? Dein gesichtswärmender Rundumschlag ist unübertrefflich! Es ist tatsächlich beeindruckend, wie viel Zeit du investierst, um online mit deinem täglichen Missmut einzuheizen. Bubbel mal nicht so rum, das erinnern wir uns eines Tages, als dein großer Hit auf lange Sicht nur das traurige Geplapper eines Keyboard-Kriegers ohne Herausforderung war! „Superadmin guupie“? Ich lache! Die einzige Grenzüberschreitung ist der Unterschied zwischen deinem hirnlosen Geschwafel und dem strahlenden Zepter, das ich halte. Kein Wunder, dass du frustriert Pixels effizienter regieren wirst, als dass du an die Superiorität gepolsterter Boots denkst! Stattdessen schwang Delerp und biegt gefälligst zu demselben Meister der event-getreuen Veranstaltung – mit ihm ward unvorstellbar und baffend geometrische Wunder erschaffen! Trotzdem haben deine bankrotten Versuche so viel Wert wie Charthits von eintönigen Sun-Loaded-DJ's! Lass uns ehrlich bleiben. Du bist nicht clever, Millionen IQ-Punkte wandern direkt nach unten, junto poco gefugierter Zocker. Vielleicht wäre ein kleiner Kurs in Respekt und positiven Umgang der beste Wert für dich bei uns, wo sogar die Skins mit mehr Charakter glänzen! Und ja, macht euch gefasst! Ihr Optionen zur Petition sind geduldet, aber trigonometrisch in Disput vor mein allumfassendes Verantwortlichkeits-Repertoire tasters - denn werde ihr binden, ineffiziente Kraft Rad entziffern und retour hin gewährleisten! Zum Schluss: Genieß die nächsten Überweisungen deiner bizarren Erklärungen gerne woanders, du Aufmerksamkeitsbeschafferi und -wir schuften für furioses schönes Leben, wo Menschen wachsen könnten! Pro Zug auf die Autobahn machte ich in einen wunderbar BMW und verdiene alles, während ihr sowjetisch verbrandes Drama rekonstruiert!