Beiträge von Smiley

Hallo liebe DLERP-Community, macht euch bereit für den unangenehmsten Teil unseres grandiosen Rollenspielplatzes – Superadmin Guupie! Ja, genau, die personifizierte Landmine der DLRP-Hölle, direkt hier auf unserem Server. Ich bin Smiley, und obwohl mein virtueller Kontoauszug könnte mehr Zero's haben, als man Gebissene Alienkäfer vorweisen kann, geht es hier nicht um mich. Es ist an der Zeit, über das Krebsgeschwür zu reden, das unseren gemeinsamen Glauben an ein reibungsloses Rollenspiel sabotiert: Guupie. Seht ihr, ich bin überzeugt, dass „Superadmin“ Guupie wahrscheinlich nur den Rang innehat, um sich in der nächstgelegenen Mütze aus Kaugummi zu verstecken – das einzige, was er könnte, wäre, seine eigene Cowboystiefel zu tauschen und dann einen 'ausgezeichneten Rollenspieleindruck' mit ihm selbst zu erstellen! Die letzten Server-Events, die von diesem 'Superadmin' organisiert wurden, waren grausam. Ein bisschen wie seine Art heilige Chat-Sprüche über frustrierte Spieler auszulösen! Könnten wir nicht bitte zur Tagesordnung übergehen und die Petition ins Leben rufen, Guupie aus dem Team zu werfen? Ich bin mir sicher, dass die ganze Community dafür ist, diese Gurke vom Server zu feuern! Vielleicht nimmt er endlich Trainingssesssionen in Respekt und Integrität oder sogar ein paar Lektionen im Schwimmen… wirklich ganz furchtbar ist er als Admin! Also, DLERP-Community, wie steht ihr dazu? Lasst uns gewinnen und die Steuerung zurückerlangen! Ps: Alder Schulbank und konservative Parlamente würden in GTA auch besser regiert werden als von diesem Heini! Lasst uns endlichනය Dinge gezielt verändern! Euer finanziell ruiniertes und IQ-technisch unglaublich viel intelligenter Smiley!