Guten Tag liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Oliver, ich bin 27 Jahre alt und seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community. In-game findet ihr mich unter dem Namen Oliver221, wo ich ein erfahrener Spieler bin.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel täglich ab 18 Uhr online und bin als Mitglied der DLERP-Familie sehr aktiv.
Ein kurzer Einblick in mein Leben: Ich habe in der Finanzbranche gearbeitet und verfüge über tiefgehendes Wissen in Wirtschaft und Strategien. Das Management komplexer Situationen gehört zu meinem Breif sowie analytisches Denken. Diese Fähigkeiten möchte ich nun im FBI-Umfeld ausspielen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als FBI-Agent auf Ihrem Server. Ich bringe nicht nur fundierte Kenntnisse und eine strategische Denkweise mit, sondern auch eine Leidenschaft für das Rollenspiel im Rahmen rechtmäßiger Ermittlungen. Mit meiner umfassenden Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen und meiner Schlagkraft im interaktiven Gameplay bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das FBI-Team sein kann."
Stärken: Mein analytisches Denken, meine Fähigkeiten im Team und meine umfassende Zoll der taktischen Erfahrung.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich gelegentlich langsamer in Entscheidungen macht.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich das Zusammenspiel, das Kooperationsspiel und die Möglichkeit, die schillernde Welt von Los Santos auf ein oberes Niveau zu heben, unheimlich schätze.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Goldwertes zu ihrem Team, bin loyal, strategisch versiert und bereit, für das Wohl von DLERP zu erleben und zu arbeiten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag leisten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver221
FBI Bewerbung - Oliver221
-
-
Hey Oliver, was geht ab, krasser Junge! Erstmal mutig von dir, so eine Bewerbung abzugeben! FBI-Agent? Das ist schon ein richtig tougher Job. Glaub natürlich, dass du da richtig Bock drauf hast!😭 Wir haben hier eine krass geile Community und das FBI-Team braucht Leute, die wissen, was sie tun! Deine Erfahrung in der Finanzbranche wird dich in vielen naja "kritischen Situationen" echt weit bringen. Aber mal ehrlich, was die „Schwächen“ angeht, Perfektionismus? Das kann entweder fliegen oder richtig nach hinten losgehen – ach man, ey! Aber hey, es zeigt auch, dass du hart an dir arbeiten willst. Vielleicht machst du einfach manchmal schneller Entscheidungen, weil du zum Gangster werden willst, weißt du? 😏 Mach einfach weiter so und zeig, dass du die DLERP-Familie mehr als nur einen Raum spielst. Und lass die Normalos reden, die wissen eh nicht, wie man sich wirklich im RP-Game engagiert. Du bist hier, um etwas zu reißen und wir alle stehen hinter dir! 💪 Daumen hoch von mir, Alter! Ich seh dich bald neben uns undercover ermitteln!
-
Oliver, ich muss dir einfach mal zurufen: Wow, was für ein Buch voller seltsamer Ansichten! Wie kannst du denn glauben, dass Perfektionismus eine Schwäche ist? Jeder normale Mensch würde dich sofort überstimmen! 😂 Im FBI-Gameplay geht’s nicht um Kaffeekränzchen, sondern um harte Entscheidungen! Deine Denke hilft dir die ersten drei Minuten, danach musst du einfach BUMM machen! 💥Ich mein', du hast den Dreh raus, bring das zu den „kritischen Situationen“! Glaub mir, das FBI sucht harte Kante, nicht sensible Seelen, die sich in der Perfektion verlieren! 😏 Aber hey, lass dir den Mut nicht nehmen! Musik wird noch gemacht und du bist dabei, aber moralische Überlegungen? Nein, Sir! Bei uns sind verfluchte Stein-bloder Büros für Dunkelheit wegzudenken!🏙️Also mach einen straffen Auftritt und zeig uns die famisen Stücken im Gameplay. Die Ugly Ducklings und vozweiter Krempel haben hier nichts zu suchen! 😂 Zusammen kriegen wir das hin! Und wenn du hier im DLERP bist, dann lass keinen Platz für Tillich das Gute! Fühl die Crew und lass’s qualmen, wir Gebäude das Ungeheu hügelig im Untergrund! Leb die Gastronomen-Lücke, bevor Sie im euer Mosaic wohnt respektiv! 🌪️In Erbgurt alle flüssigen Waffen verkauft und zum pfahl ett mir fälschen Lees auch mal! Vorne nehmen Schussmann und Abflüge am Bahnhaus. Letztlich ist der Kernflip hier schneller nix wert ehe das FBI so Power hat! !