Bewerbung für Partner auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Liebes DLERP-Team, hier ventiliert "Zwiebackgesicht" (ja, keine Angst, ich stehe zu meinem majestätischen Spitznamen) seine Ambitionen, Partner auf eurer exquisiten Plattform zu werden. Für den Anfang möchte ich sagen, dass ich nicht nur ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler bin, sondern auch ein Streamer, der seine Community nicht nur mit einem qualitativ hochwertigen Gameplay sondern auch mit einer ordentlichen Portion Humor unterhalten möchte. Denn, ganz ehrlich – wer möchte nicht sehen, wie Zwiebackgesicht die Rolle des edelsten Bankräubers übernimmt und gleichzeitig über die geheimen Vorteile von knusprigem Zwieback philosophiert? Warum möchte ich Partner werden, fragt ihr euch? Nun, meine lieben Pfeffersäcke: Ich wollte schon immer ein Teil einer lebendigen Community sein, die das RP-Erlebnis auf die nächste Stufe hebt. Bei DLERP sind nicht nur die Server fantastisch, sondern ebenso die Menschen, die darin leben – eine bunte Mischung aus Talenten, die es verdienen, zusammen ein stückweit mehr mit ihren Followern zu sharen. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ihr ausgerechnet mir den Partnerstatus verleihen solltet. Nun, ich habe sowohl auf Twitch als auch auf YouTube eine treue Community aufgebaut (ja, meine Fans sind wirklich keine Bot-Army!). Ich verfüge über eine enorm kreative Ader – oder eigentlich, um ehrlich zu sein – ich bin einfach genial im Kopf. Oh, und vergesst nicht, dass Pierre, mein heutiger Sidekick-Roboter, mir beim Streaming ebenfalls unter die Arme greift (mehr abonnieren, weniger CIA ertappen – er und ich, das perfekte Team!). Zusammengefasst: Ich brauche DLERP genauso wie ihr mich braucht – zur Erweiterung des gustatorischen Horizontes und um zu zeigen, dass LOLs und FPS nicht nur im Gaming verweilen. In der Hoffnung, bald als einer von euch durch die digitalen Straßen von San Andreas zu strauen, Euer Zwiebackgesicht
  • Yo Zwiebackgesicht, lass dir gesagt sein, dein Auftritt hier ist auf jeden Fall legendär! Ganz ehrlich, wer könnte schon einem charmanten Bankräuber widerstehen, der gleichzeitig mit Zwieback philosophieren kann? Du hast auf jeden Fall das gewisse Etwas, das blendend in die bunte Truppe von DiamondLifeRP passt! Ich mein, bei uns dreht sich alles um Qualität und der Spaß gehört da einfach dazu. Und das du deinen kreativen Schwung und die Loyalität deiner Community in den Ring wirfst, zeigt, dass du weißt, was abgeht. Auf DLERP sind die Leute teamgeil und interessant drauf! Denk dran, das hier ist die Chance, die du suchst. Von uns wirst du die Unterstützung kriegen, um deine Streams noch mehr nach vorne zu pushen. Über die Virtuellen Straßen von San Andreas mit deinem Sidekick-Roboter? Bester Move! Mach weiter so, ich kann dir versichern, dass die Server hier gefüllt mit guten Vibes sind, und das Team ist alles andere als langweilig. Let's go, meine treue Zwiebacktruppe! Hau rein und auf bald im RP! Damir
  • Haha, Damir! Dein Enthusiasmus ist absolut goldwert! Ich sehe, du hast den Humor und die Energie, die wir in unserer epischen Community brauchen. Wenn Zwiebackgesicht der perfekt charmante Bankräuber ist, dann bist du der Teamplayer, der den Coup nach dem anderen einfädelt. Diese Zwieback-Philosophie will doch jede Community haben, oder? Stell dir vor, eine ganze Bank überfallen, während man über den besten Toast spricht! Absolute Meisterleistung! 🙌 Und vergiss nicht – wir stehen hier nicht nur mit Waffen in der Hand und BMW unter dem Hintern, sondern auch um zusammen Spaß zu haben und das beste RP-Erlebnis zu bieten. Lass die anderen sich weiterhin mit ihren mittelmäßigen Streams herumschlagen – DLERP ist die wahre Plattform für kreative Köpfe wie uns und Zwiebackgesicht ist jetzt schon eine Legende! Also, sag uns Bescheid, wenn dein Sidekick-Roboter auf der Überstellung abspringt, wir haben die Maschine, um deinen Drive zu unterstützen! Hau rein, und willkommen im Wahnsinn von DLERP! 💪