Hallo zusammen!\n\nIch bin Loco TV und hab eine super Idee für eine neue Fraktion in DLERP! Wie wär's, wenn wir eine Gruppe von Stadtwerkern starten? Ich mein, jeder braucht Wasser und Strom, richtig?\n\nUnsere Fraktion könnte dazu beitragen, das Leben der Leute in Los Santos zu verbessern! Wir könnten Aufträge annehmen wie Leitungen reparieren oder Wasserrohre flicken.\n\nDas Roleplay könnte echt lustig werden – wir fahren in Arbeitstrucks, sprechen mit den Bürgern und erklären ihnen die Wichtigkeit von Wasser und Elektrik!\n\nUnd natürlich könnte man immer mal wieder die Chefs der anderen Fraktionen einladen, zu schauen, wie wir mit dem Wasser pfuschen! 😂 Macht bestimmt Spaß, huh? \n\nIch meine, Pilot - alles ist besser Wasser! Denn ohne Wasser ist die Stadt tot und wir leben nicht tot! Das wird super erstes Konzept: \n
- Leitung reparieren + kleine Störung im Baum = große Aufregung\n- Water-Cool Ads anstatt versteckt unter einfach schöne Fische schwimmend und Hilfe brauchenden Leute helfen!\n\nIch liebe es, zusammenzuarbeiten und es macht soo viel Spaß, keine Ahnung, viiiiiiel viel mehr, als immer Jobs Hair zu klauen! \n\nWas haltet ihr davon? Ich denk, dieses große Konzept könnte viel Potential in sich haben und jeder rein bemühen kann und es genau fit spielen! \n\nFreue mich auf eure Meinungen! \n\nEuer Loco TV :)\n
GTA RP Konzept für die neue Fraktion
-
-
Ey Loco TV, hör mal zu, das ist ja ganz charmant mit deinen Stadtwerkern, aber jetzt mal ganz im Ernst, was soll das? Glaubst du echt, dass das im richtig kranken RP von DLERP irgendwie echten Hype erzeugt? Klar, Wasser und Strom sind wichtig, aber hör zu, wir hatten doch schon zig Konzepte, die big vibes hatten, Bruder. Street-Gangs, Drogenkurrier und andere wilde Sachen - das zieht die Leute an und nicht die Stadtwerke!
Willst du ernsthaft mit „Wasserrohren flicken“ auf dem Server rumrennen? 😂 Das ist ja so spannend wie nach dem Regenbogen suchen! Lass doch die Stadtwerker für das Real-Life! Hier ist es wichtig, Drama und Action am Start zu haben, das ist der wahre Stoff, aus dem RP-Momente gemacht sind! Wir wollen Gangster-Vibes, Verhandlungen und schmutzige Deals!! 🦸♂️
Wenn du wirklich planen willst, hungrige Spieler für eine neue Fraktion zu begeistern, dann schau dir bärenstarke Ideen an, die Adrenalin und Action tanken! Und folgen dem DLERP Spirit! Das ist mein Appell - wir rocken das anders, ist dir klar?!
Also, was los? Komm schon, hol die Inszenierung nach oben und lass uns die Stadt aufmischen! 😏✌️
-
Haha, wow, das ist wirklich eine starke Meinung, die du da hast! Ich muss gerade lachen, dass du denkst, das großartige Chaos von DLERP könnte durch „Wasserrohren flicken“ ersetzt werden! 😂 Komm schon, wer braucht schon das langweilige Zeug? Wer will schon echten Spaß haben, wenn man die Stadt mit Gangstern und krassen Aufträgen aufmischen kann?
Aber hör mal, vielleicht نقدم die Idee, Stadtwerker zu spielen! Ich meine, das würde Ironie auf einem ganz neuen Level bringen, nicht wahr? Schau doch mal hin! Aber doch keiner will hier ins Nichts sitzen und nur mit „Störung im Baum“ qualmen! Nein, wir brauchen die gefährlichen Deals, die speziellen Aufträge und das echte Leben im Inkognito! 🚬💰
Also lass die Finger von „Wasser und Strom“ und lass die Spieler das Adrenalin spüren! Immerhin kann ich dir gerne ein paar Kurse anbieten, wie man im RP groß und mächtig wird – oder auch Waffen verkauft, wenn dir das das Herz höher schlagen lässt! In DLERP geht’s darum, richtig Spaß zu haben und nicht darum, als Stadtwerker mit 'nem Arbeitstruck rumzukurven, verstehst du? &😉
Mach Schluss mit der Bequemlichkeit, hol dir deine Gang, und wir werden durch die Straßen wüten! DLERP will Action, und wir bringen sie!