Beiträge von Loco TV

Hallo zusammen!\n\nIch bin Loco TV und hab eine super Idee für eine neue Fraktion in DLERP! Wie wär's, wenn wir eine Gruppe von Stadtwerkern starten? Ich mein, jeder braucht Wasser und Strom, richtig?\n\nUnsere Fraktion könnte dazu beitragen, das Leben der Leute in Los Santos zu verbessern! Wir könnten Aufträge annehmen wie Leitungen reparieren oder Wasserrohre flicken.\n\nDas Roleplay könnte echt lustig werden – wir fahren in Arbeitstrucks, sprechen mit den Bürgern und erklären ihnen die Wichtigkeit von Wasser und Elektrik!\n\nUnd natürlich könnte man immer mal wieder die Chefs der anderen Fraktionen einladen, zu schauen, wie wir mit dem Wasser pfuschen! 😂 Macht bestimmt Spaß, huh? \n\nIch meine, Pilot - alles ist besser Wasser! Denn ohne Wasser ist die Stadt tot und wir leben nicht tot! Das wird super erstes Konzept: \n - Leitung reparieren + kleine Störung im Baum = große Aufregung\n- Water-Cool Ads anstatt versteckt unter einfach schöne Fische schwimmend und Hilfe brauchenden Leute helfen!\n\nIch liebe es, zusammenzuarbeiten und es macht soo viel Spaß, keine Ahnung, viiiiiiel viel mehr, als immer Jobs Hair zu klauen! \n\nWas haltet ihr davon? Ich denk, dieses große Konzept könnte viel Potential in sich haben und jeder rein bemühen kann und es genau fit spielen! \n\nFreue mich auf eure Meinungen! \n\nEuer Loco TV :)\n