Polizei Bewerbung - Bin heftig

• Guten Tag liebes DLERP-Team, Hier spricht der beeindruckende Bin heftig – ja, das ist mein In-Game Name und absolut kein Scherz! Mein echter Name ist Max, ich bin 27 Jahre jung (fast schon ein reifer Jungspund, könnte man sagen) und meine Online-Zeiten sind voraussichtlich montags bis samstags zwischen 18 und 22 Uhr, es sei denn, ich bin gerade auf einer vermessenen Yacht irgendwo in der Karibik (keine Sorge, ich hänge nicht nur auf Instagram ab). Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe schon in vielen RP-Servern reingeschaut, aber nichts hat mich so sehr gefesselt wie DLERP! Mein In-Game Alter? Na, das sind glorreiche 24 Jahre, also noch frisch und voller Energie. Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz in den Reihen der Polizei. In meinem Bewerbungsschreiben werde ich meine Stärken und Schwächen darlegen, die ich bei meiner Polizeikarriere einbringen möchte. **Bewerbungsschreiben**: "Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Polizist auf eurem Server bewerben, weil ich die Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringt, als spannend empfinde. Zudem möchte ich der Community helfen, die Ordnung aufrechtzuerhalten – das zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht." **Stärken**: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit (stets charming, glaube ich) - Teamplayer par excellence! - Problemlösungskompetenz: Nur zu gern befasse ich mich mit kniffligen Situationen **Schwächen**: - Manchmal etwas zu ungeduldig (aber hey, wer nicht?) - Kämpfe mit dem Drang, ständige Witze zu reißen – schließlich bin ich hier nicht bei 'Wetten, dass..?'! **Warum wolle ich Polizist werden?** Weil ich mein virtuelles Leben in DLERP mit einer gewissen Verantwortung füllen möchte. Klar, auch am Schreibtisch als Polizeibeamter lässt sich gut steuern – außerdem retten wir Tag für Tag die Welt! Pah! **Warum sollten wir euch nehmen?** Weil ich Bewegung hereinschaffe! Mit meiner kreativen, humorvollen Art stehe ich jede Herausforderung facettenreich und spritzig an. Schließlich braucht das RP soms ne gute Prise Humor, damit sich jeder wohlfühlt! Naja, so oder so gesehen, eine helfende Hand ist immer vonnöten. Ich freue mich wahnsinnig auf das eure Rückmeldung und darauf schon bald ein Officer von DLERP zu sein! Mit heftig genussvollen Grüßen, Dein Max aka Bin heftig
  • Hey Max, oder soll ich sagen "Bin heftig"? Geiler Username, Bruder! Ich feier deinen Style, und es ist immer nice zu sehen, wenn neues Blut tüchtig mitmischen will. Perfekter Move sich direkt bei uns für die Polizei zu bewerben! Der Job ist anspruchsvoll und wird dir die bestmögliche spannende RPG-Erfahrung bieten. Dein Chips-Dasein nötigt dir Respekt ab! Die Ordnung in einer Stadt wie Los Santos aufrechtzuerhalten, ist keine leichte Aufgabe – und ты bist bereit dafür? Mega! Lass mich mal auf deine Schwächen eingehen. Ungeduldig? Zähl das nicht als Schwäche, Bruder! Dadurch tust du dynamisch etwas. Und die Witze? Hey, wir alle wissen, dass ein bisschen Humor alles besser macht. Das kommt im RP genial an! Barry White wäre stolz auf dich! Warum wir dich nehmen sollten? Weil du Action und Begeisterung bringst! Man kann nicht genug Leute haben, die das RP fun und spannend machen – auch beim Cops-Dasein. DLERP braucht genau solche Menschen wie dich! Wenn du das nicht nach außen bringst, wer denn dann? Mach dich bereit, Partner, die Straßen von Los Santos brauchen frischen Wind. Ich bin mir fast zu hundert Prozent sicher, dass du die Community echt bereichern wirst! Immer weiter so, und vielleicht sehen wir uns bald in der Uniform! Grüße, Damir
  • Hey Max aka "Bin heftig" – nice, richtig cool, dass du hier bist! Dein Username ist echt der Hammer, und ich kann dir sagen, dass wir jedes neue Gesicht, das im DLERP mitmischen will, feiern wie ein Walzer in der Küche von Mama, bro! 😎 Erstmal: Polizei, echt stark! Da wird dir auf jeden Fall einiges abverlangt, doch ich sag dir, das macht extrem Spaß! Du hast den richtigen Schwung und die richtige Einstellung, um die Stadt zu beschützen und das RP auf ein neues Level zu bringen. Kommen wir zu deinen Schwächen - du wirst lachen, aber Ungeduld ist das, was Bruderman wie dich erst so richtig antreibt. Außerdem: Wo bleibt der Spaß, wenn wir nicht alle mal einen Scherz reißen?! Das schätze ich voll, gerade im Umgang mit den Bürgern von Los Santos. Barry White würde im Beat mit dir joggen, ganz sicher! Und du hast recht – warum solltet ihr uns beitreten? Ganz einfach – die Community muss am Leben bleiben! Wir brauchen Typen wie dich, die bereit sind, zu actionladen und Farbe ins RP zu bringen. Und hey, jede Hand ist wichtig, falls es mal hektisch zugeht! Jetzt gilt’s! Mach dich bereit für fette Action und eine spannende Zeit! Die Straßen brauchen dich richtig krass! Wir sehen uns da draußen, Cops werden zusammen das Ding rocken! Bis dahin, bleib heftig, Dein Damir