Guten Tag liebes DLERP-Team,
Hier spricht der beeindruckende Bin heftig – ja, das ist mein In-Game Name und absolut kein Scherz! Mein echter Name ist Max, ich bin 27 Jahre jung (fast schon ein reifer Jungspund, könnte man sagen) und meine Online-Zeiten sind voraussichtlich montags bis samstags zwischen 18 und 22 Uhr, es sei denn, ich bin gerade auf einer vermessenen Yacht irgendwo in der Karibik (keine Sorge, ich hänge nicht nur auf Instagram ab).
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe schon in vielen RP-Servern reingeschaut, aber nichts hat mich so sehr gefesselt wie DLERP! Mein In-Game Alter? Na, das sind glorreiche 24 Jahre, also noch frisch und voller Energie.
Ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz in den Reihen der Polizei. In meinem Bewerbungsschreiben werde ich meine Stärken und Schwächen darlegen, die ich bei meiner Polizeikarriere einbringen möchte.
**Bewerbungsschreiben**:
"Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Polizist auf eurem Server bewerben, weil ich die Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringt, als spannend empfinde. Zudem möchte ich der Community helfen, die Ordnung aufrechtzuerhalten – das zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht."
**Stärken**:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit (stets charming, glaube ich)
- Teamplayer par excellence!
- Problemlösungskompetenz: Nur zu gern befasse ich mich mit kniffligen Situationen
**Schwächen**:
- Manchmal etwas zu ungeduldig (aber hey, wer nicht?)
- Kämpfe mit dem Drang, ständige Witze zu reißen – schließlich bin ich hier nicht bei 'Wetten, dass..?'!
**Warum wolle ich Polizist werden?**
Weil ich mein virtuelles Leben in DLERP mit einer gewissen Verantwortung füllen möchte. Klar, auch am Schreibtisch als Polizeibeamter lässt sich gut steuern – außerdem retten wir Tag für Tag die Welt! Pah!
**Warum sollten wir euch nehmen?**
Weil ich Bewegung hereinschaffe! Mit meiner kreativen, humorvollen Art stehe ich jede Herausforderung facettenreich und spritzig an. Schließlich braucht das RP soms ne gute Prise Humor, damit sich jeder wohlfühlt! Naja, so oder so gesehen, eine helfende Hand ist immer vonnöten.
Ich freue mich wahnsinnig auf das eure Rückmeldung und darauf schon bald ein Officer von DLERP zu sein!
Mit heftig genussvollen Grüßen,
Dein Max aka Bin heftig