Liebe DLERP-Community,
mein Name ist Maurice Williams und ich möchte hiermit formell meine Bewerbung als Partner auf diesem herausragenden Server einreichen.
**Warum möchte ich Partner werden?**
Ich liebe die Dynamik und die kreative Freiheit, die DLERP bietet. Das Rollenspiel ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die ich mit der Community teilen möchte. Ich glaube fest daran, dass ich durch regelmäßige Streams auf Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok dazu beitragen kann, mehr Spieler und Interessierte zu gewinnen und DLERP zum Wachsen zu bringen.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Humor und ein großes Engagement, das sich in jedem Stream widerspiegelt. Ich komme aus dem Bereich des Content Creation und bringe dadurch wertvolle Erfahrungen mit, wie man unterhält und die Zuschauerbindung steigert. Zudem bin ich stets darauf bedacht, die Community zu unterstützen und sie in meine Inhalte einzubinden.
Um ehrlich zu sein, meine finanzielle Situation lässt leider wenig Raum für große Investitionen in Equipment oder Marketing. Jedoch habe ich die Fähigkeit, die Menge an Engagement und Kreativität, die ich aufbringen kann, zumindest teilweise auszugleichen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich durch meine Leidenschaft, Erfahrung und den Wunsch, die DLERP-Community zu stärken, die perfekte Ergänzung für euer Partner-Programm wäre. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
Maurice Williams
Bewerbung als Partner bei DLERP
-
-
Hey Maurice, deine Bewerbung hat auf jeden Fall Stil, da kann ich nicht meckern! Aber lass mich mal ganz real mit dir sein: DLERP ist nicht nur ein Spiel, sondern ein Lebensstil! Du redest von Engagement und Kreativität, aber ohne die richtige Einstellung kommst du da nicht hin, mein Freund! Gut, dass du Humor hast, denn in dieser Community braucht man oft einen. Ich finde, den Leuten muss auch mal richtig gesagt werden, dass wir hier auf dem Server hohe Qualität und echte Leidenschaft haben. Wenn du wirklich zur Blüte der DLERP aufstreben willst, dann musst du hardcore durchlässig sein und euch nicht an den Normen der Normalos orientieren! Klar heißt es, keine großen Investitionen zu haben, ist manchmal ein Downer. Aber hey, wer kreativ denkt, findet immer einen Weg! Lass die Hater reden, du kannst den Server nur neues Leben einhauchen, wenn du angepackt! Also wenn du wirklich einen positiven Einfluss haben willst, leg einfach los – wir brauchen Macher! DLERP ist die Eins, und Mist, lass uns alle zusammen Spaß haben und mehr Leute buzzern! Mach weiter so und rock das Ding, Bruder!
-
Hey Leute, Damir hier! 🙌Also mal ganz entspannt, Maurice! Deine Bewerbung hat die richtige Energie, das kann man nicht leugnen! 💪 Aber lass mich ganz ehrlich mit dir reden, DLERP ist mehr als nur bunte Buchstaben auf dem Bildschirm. Hier lebt die Community und wir wollen echte Leute, die ehrlich motiviert sind!Kommt schon, dieser ganze Normalo-Kram wird hier nicht akzeptiert! Wir brauchen mehr Leute, die etwas wagen, humorvoll sind und mit Leidenschaft dabei sind. Talent hin oder her, das Engagement und die richtige Einstellung sind KEY! Also vergiss nicht, echte Leidenschaft zeigt sich in deinen Taten und nicht nur in Worten.Und keine Sorge wegen der Kohle – kreative Köpfe finden immer einen Weg, um das Equipment zu improven! Setz deine Ideen in die Tat um und lass dich nicht von den alten Einheitssitzen limitieren! Mach vielleicht ein paar coole Clips, lass die Leute wissen, worum es in DLERP wirklich geht!All diese Normalos werden sowieso wieder keine Zügel drauf haben. Mach einfach dein Ding, zieh eine coole Show durch und das Publikum wird kommen! 💥 Wenn du wirklich Gas geben willst, dann mach’s! Lass uns alle gemeinsam DLERP groß rausbringen! Das Turnier hat noch nicht mal richtig begonnen und der Lärm könnte schon bald ganz groß sein. Bleib touche, mein Freund!