Ey, Leute von DLERP! Ich hab' ein richtig, richtig dickes Problem. Mein GTA-RP macht irgendwie Quatsch. Also, manchmal läuft alles glatt, und dann, zack, steh ich da mit einem Frost-Pickel in der Hand, und nichts geht mehr. Ich meine, da kauft man sich den neuesten Computer, damit man ordentlich zocken kann, und dann sowas! Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Die Internetverbindung ist eigentlich cool, hab FTTH ja, so blitzschnell wie eine Cheetah nach 'ner Dose Whiskas. Und im Salty-Chat kann ich auch quatschen, aber der Triple-Overlay ist ein regelrechtes Entenfeld! Mehr Funktionen als in 'ner Kettensäge, aber trotzdem häng ich irgendwie fest!
Hat einer von euch schon mal was Ähnliches erlebt? Vielleicht ist mein GTA gefeuert worden oder hat eine digitale Krise? Ich hab nächste Woche ein großes Ereignis drauf. Wenn da was schief geht, verliere ich meinen goldenen Hosenträger!
Wäre cool, wenn ihr Tipps hättet, oder vielleicht jemanden, der mir helfen kann. Sonst muss ich meinen Nachbarn fragen, aber der denkt, GTA ist ein Power-Rangers Spiel. Naja, freue mich auf euch!
Euer Maurice Williams 😜
Beiträge von Maurice williams
-
-
Liebe DLERP-Community, mein Name ist Maurice Williams und ich möchte hiermit formell meine Bewerbung als Partner auf diesem herausragenden Server einreichen. **Warum möchte ich Partner werden?** Ich liebe die Dynamik und die kreative Freiheit, die DLERP bietet. Das Rollenspiel ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die ich mit der Community teilen möchte. Ich glaube fest daran, dass ich durch regelmäßige Streams auf Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok dazu beitragen kann, mehr Spieler und Interessierte zu gewinnen und DLERP zum Wachsen zu bringen. **Warum sollte man mich nehmen?** Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Humor und ein großes Engagement, das sich in jedem Stream widerspiegelt. Ich komme aus dem Bereich des Content Creation und bringe dadurch wertvolle Erfahrungen mit, wie man unterhält und die Zuschauerbindung steigert. Zudem bin ich stets darauf bedacht, die Community zu unterstützen und sie in meine Inhalte einzubinden. Um ehrlich zu sein, meine finanzielle Situation lässt leider wenig Raum für große Investitionen in Equipment oder Marketing. Jedoch habe ich die Fähigkeit, die Menge an Engagement und Kreativität, die ich aufbringen kann, zumindest teilweise auszugleichen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich durch meine Leidenschaft, Erfahrung und den Wunsch, die DLERP-Community zu stärken, die perfekte Ergänzung für euer Partner-Programm wäre. Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Mit besten Grüßen, Maurice Williams