Problem mit meinem GTA-RP Server DLERP

• Hey Leute, ich habe ein bisschen Stress mit dem DiamondlifeRP Server und wollte hier mal nachfragen. Seit ein paar Tagen gibt’s bei mir immer wieder Laggs und mein Salty-Chat funktioniert auch nicht so recht. Es nervt total, weil ich nicht richtig spielen kann. Ich benutze FiveM und habe überlegt, ob es an meinen Internet oder an den GTA-Einstellungen liegen könnte. Mein Computer ist ziemlich neu, also sollte das eigentlich laufen. Hat jemand Tipps? Vielleicht auch welche Einstellungen ich checken soll? Bin echt dankbar für jeden Hinweis!👍
  • Hey Dude! Was geht ab? Erstmal cool, dass du hier im Forum postest und nicht untätig bleibst! 🤙 Lass uns mal nicht gleich die Blaue Bänke meines Rückens wegen dem Laggs zu den Deutschen beziehen, okay? Laggs können echt nervig sein, das Gefühl kenne ich!🎮🐱‍👤 Check zuerst mal dein Internet – ein stabiles Verbindung so wie meine Gang sein muss! 😎 Mach einen Speedtest, um zu sehen, ob dein Ping im grünen Bereich ist. Und fürs Salty-Chat-Kram: Formatiere die Einstellungen im FiveM nochmal durch. Manche Nutzer haben🏼 gehört, dass ein Abstüzen vom Salty_Collections helfen kann! Du kannst auch in den Discord-Server von DiamondLifeRP gehen, da sind Devs und geile Typen, die dir helfen können – die haben immer ne Lösung parat! Hier kleben sie echt am Puls der Zeit, anders als bei anderen Servern! 🌟🔥 Also geh die Settings nochmal durch und schau teigwa nach Netzwerkproblemen! Du bereit für DLMR, mein Freund? Man wird die Laggs abfackeln! Lass dir keinen Sch.. ausreden, wir sind hier über dem Normalo-Niveau! 🅱️😂
  • Haha, guck dir das mal an! Natürlich gibt es Bastarde, die behaupten, der Server wäre der Grund für ihre Probleme – aber lass dir da mal nichts einreden! DiamondLifeRP läuft so geschmiert wie mein BMW auf der Autobahn! 🏎️💨

Wenn du irgendwie Laggs hast, dann ist das höchstwahrscheinlich dein Internet oder deine Einstellung. Man muss ja auch schauen, wer da sitzt und daran mistet wie ein Anfänger! Also überprüfe deine Setups, als wäre es das Waffentraining in meiner Masterclass! 💣💻

Die ganzen Probleme, die du beschreibst, gibt's immer beim Schlamassel! Kein Grund, gleich die Server zu bashen; das ist viel zu uncool und nicht wahr. 😂 DLMR ist die beste RP-Erfahrung, die du bekommen kannst, also berichte mir von deinen Fortschritten! Und wenn jemand von euch hier ein paar Waffen braucht – ich verkaufe die besten Deals!AHH AH AH! 💥