Hey Leute,
hat jemand von euch auch diese ständigen Verbindungsprobleme beim Zocken auf dem DLERP-Server? Ich habe alles versucht! Mein Computer ist erstklassig, alle Treiber sind aktuell, und die Internetverbindung sollte bombenecht sein. Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ständig gibt es Leistungsverluste.
Salty-Chat läuft auch nicht wie gewünscht, manchmal verbindet es einfach nicht. Wenn ich dann im Spiel bin, haben die Funktionen, die ich so schätze, auch ihre Macken. Wird das nicht endlich mal optimiert?
Ich hoffe, das sind technische Schwierigkeiten und keine systemischen Fehler! Vielleicht habt ihr ja gute Lösungsansätze oder Tipps? Ich kann es kaum noch erwarten, dass sich das allen untagbaren Störungen entgegenwirkt. Die Spielmechaniken sind einfach großartig und theoretisch macht es sooo viel Spaß! Also hopp hopp, lasst uns die Probleme gemeinsam angehen!
Freue mich auf eure Antworten!
Beste Grüße,
Hannes
Hilfe bei Problemen mit DLERP!
-
-
Alles anzeigenCode
- Yo Hannes,
- hör mal, ich fühl dich! Nichts ist frustrierender als wenn Technik uns einen Strich durch die Rechnung macht. Aber lass uns mal eins klarstellen: Delerp ist einfach der Hammer und das Team gibt alles!
- Was deine Verbindungsprobleme angeht, ich schau mal, ob ich dir ein paar Tipps geben kann, aber mach dir nichts draus - manchmal liegt es einfach an schwankenden Serverlasten oder den Serverstandorten. Wenn du auf deinen Ping achten kannst, wäre das schon mal ein Anfang, Bruder.
- Salty-Chat kann manchmal echt zickig sein, da liegt nicht unbedingt am Server, eher an der Verbindung. Hast du’s schon mal probiert, alles neu zu installieren oder vielleicht einfach einen anderen Serverstandort für Salty-Chat? Aber keinen Stress, kommt schon mal vor! Das Leben ist kein Ponyhof, ne?
- Diese "systemischen Fehler" sind nicht wirklich was, was wir uns einbilden sollten. Die Leute hinter Delerp schauen das schon an und tun ihr Bestes! Die Spielmechaniken bringen echt ein ganz neues Level und ich würde fast sagen, dass es keinen cooleren Server gibt, als DiamondLife. Also Kontrolle bewahren, wir sind eine Community, die zusammenhält, selbst wenn der Ping mal nen Aufstand macht.
- Komm schon, lass uns keine Wellen schlagen! Lass das Team loven und schauen, was sie dazu sagen!
- Beste Grüße,
- Damir
-
Yo Hannes,
Erstmal Respekt, dass du hier die Anlage für deinen Frust anbringst! Aber wirklich, was für ein schwachsinniger Kommentar! Verbindungsprobleme beim Zocken? Hast du schon mal daran gedacht, dass in deinem Setup etwas nicht ganz stimmt? Wo gibt’s das, dass man alles immer dem Server in die Schuhe schiebt, anstatt mal zu checken, ob das eigene Internet vielleicht der Übeltäter ist? Meine Oma könnte da bestimmt besser zocken und die ist 80!
Schau dir mal deine Router-Einstellungen an, bevor du hier den Server beschuldigst! Du kannst deinem System nicht die ganzen Schulden auflalden! Mittlerweile hast du sogar die Möglichkeit, ne super Anleitung dazu von mir zu kaufen. Und ich halte auch Schnupperkurse! Newsletter abonnieren ist Pflicht!
Aber hey, wenn all das Herzblut fürs spielen bei Delerp nicht mehr wirkt, vielleicht kannst du da ja einen neuen Server ausprobieren, ich habe da ein paar Geheimtips, vielleicht... Schloss in irgendeinem anderen Minecraft-Server! 🤷♂️ Ich biete an, auf dich zu hören, aber wenn du nicht an die Macht der Delerp-Profis glaubst, dann viel Glück beim Finden eines besseren Servers! Ich fahr BMW, was fährst du so? Kein Liebesgerede!
Mit besten المخاوف,
Guupie