Beiträge von xHannesx

Grüße an die Teammitglieder und die Community von DiamondlifeRP,

hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf eurem Server. Mein Name lautet Hannes, ich bin 27 Jahre alt, und habe als In-Game Namen: xHannesx, mein Charakter ist 27 Jahre alt.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist ab 18 Uhr bis tief in die Nacht online, was mir ermöglicht, in vielen Events und Missionen teilzunehmen. Meine Leidenschaft für organisierte Verbrechen und die Ermittlung dagegen hat mich schon immer getrieben. Als erfahrener Spieler bringe ich die nötigen Fähigkeiten mit, um in der dynamischen Welt von DiamondlifeRP erfolgreich zu sein.

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein echter Enthusiast, wenn es um Rollenspiele geht. Ich liebe die Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und die verschiedenen Facetten der Charakterentwicklung auszuleben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Psychologie und Kriminologie, was mir ein tiefes Verständnis für das menschliche Verhalten gibt.

Bewerbungsschreiben:
    Ich beantrage hiermit die Aufnahme in die FBI. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen analytischen Fähigkeiten, meiner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Teamkollegen und meiner stark ausgeprägten Moralität ein wertvolles Mitglied sein kann. Die Effizienz und Empathie mit der ich auf Herausforderungen reagiere, setzte ich gezielt ein, um die Ordnung und Sicherheit innerhalb der Spielwelt zu wahren.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken gehören strategisches Denken, schnelles Handeln in Krisensituationen und die Fähigkeit, auch unter Druck rationale Entscheidungen zu treffen. Ich verschaffe meinen Mitspielern immer einen klaren Vorteil, da ich analytisch an Probleme herangehe.

Die größten Schwächen, die ich erkennen konnte, sind meine hohe Ambition und der Drang nach Perfektion, was dazu führen kann, dass ich manchmal ungeduldig reagiere, sofern Arbeitsergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen.

Warum ich FBI-Agent werden möchte:
    Ich möchte FBI-Agent werden, um mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und Gerechtigkeit innerhalb dieser Welt wiederherzustellen. Außerdem reizt mich das strategische Element der Ermittlungsarbeit und die Herausforderung, ständig auf der Hut zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich hundertprozentig mit der Vision des FBI identifiziere. Ich bringe nicht nur die erforderlichen Fähigkeiten mit, sondern auch den ultimativen Ehrgeiz, der auf Farmer-RP und sehr hohem Niveau betrieben wird. Lasst uns zusammenarbeiten, um die Welt von DiamondlifeRP zusammen sicherer zu gestalten.

Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung auf wohlwollende Resonanz stößt und ich bald als Agent Teil eurer Reihe sein darf!

Mit freundlichen Grüßen,
    xHannesx

Hey Leute, hat jemand von euch auch diese ständigen Verbindungsprobleme beim Zocken auf dem DLERP-Server? Ich habe alles versucht! Mein Computer ist erstklassig, alle Treiber sind aktuell, und die Internetverbindung sollte bombenecht sein. Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ständig gibt es Leistungsverluste. Salty-Chat läuft auch nicht wie gewünscht, manchmal verbindet es einfach nicht. Wenn ich dann im Spiel bin, haben die Funktionen, die ich so schätze, auch ihre Macken. Wird das nicht endlich mal optimiert? Ich hoffe, das sind technische Schwierigkeiten und keine systemischen Fehler! Vielleicht habt ihr ja gute Lösungsansätze oder Tipps? Ich kann es kaum noch erwarten, dass sich das allen untagbaren Störungen entgegenwirkt. Die Spielmechaniken sind einfach großartig und theoretisch macht es sooo viel Spaß! Also hopp hopp, lasst uns die Probleme gemeinsam angehen! Freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße, Hannes

-Wie lautet dein Steam Name?

xHannesx

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

PowerRP

-
    Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel
    schreiben)

Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde für PowerRP bereits entbannt!
    Dennoch bin ich nun erneut für exakt das selbe gebannt?

Entbannungsantrag

-Wie lautet dein Steam Name? xHannesx oder xOlgax

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? PowerRP

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Milano

[Ausführlich]

Ich möchte mich in diesem Entbannungsantrag für die Vorfälle von damals Entschuldigen.
    Diese ganze Situation ist jzt bestimmt schon 2 Monate her und ich möchte hiermit einfach nur noch mal sagen das ich niemanden bewust damit schaden oder anderes wollte, doch das ganze ist ausgeartet und ich würde mir Wünschen das es nicht passiert wäre! (Die ganze sache genau erklärt sollte noch im Archiv zu finden sein)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch eine 2 Chance bekommen würde und zeigen darf das ich daraus gelernt habe.

Mfg

Hannes

Hallo,
    mein name ist Hannes und in diesem Entbannungsantrag möchte ich mich versuchen zu Erklären / Entschuldigen

-Wie lautet dein Steam Name?
    xHannesx

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

PowerRP

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel
    schreiben)

Milano/Marco

ich möchte mich nun zu der Situation äussern, auch wenn mir der Genau Punkt nicht bekannt ist.
    Ich gehe nun Stück für stück auf Situationen ein die möglicherweise als PowerRP gelten könnten.

Zu Allererst geht es um die Aktion mit der Dame von LCN(Jessi). Die damalige Mafia hat einige LCN-Member als Geiselgenommen darunter auch Jessi und ihr IC Ehemann der auch gleichzeitig Don der LCN ist.Das Ziel der Aktion war eig. nur ein Schutzgeld einzutreiben, doch die Maßnahmen die ich ergriffenhaben gingen leider völlig über die Strenge.Ich möche die Aktion nicht Detailliert hier erläuternt im Sinne der Dame doch dennoch möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen da ich dort Übertrieben habe.
    Eine weitere Situation die als Power RP hätte gelten können war das Folter RP in unserem damaligen Folter Keller. Hier möchte ich auf den PowerRP eintrag im Regelwerk aufmerksam machen :698828371349733446
    hier möchte ich mich wie oben schon erwähnt Erklären. Hier ist die Dame der LCN (Jessi) komplett ausenvor denn sie hat an dem Folter Rp nicht Aktiv teilgenommen. Hier kann es sich also nur noch um den Don der LCN handeln. Laut Regelwerk ich Zitire:„

Das Erfinden von Eigenschaften, Gegendständen und Personen zur Vorteilerschaffung ist nicht erlaubt. Schränke das RP von deinen Mitspielern niemals ein. Du solltest deinem Gegenüber immer eine Möglichkeit geben am RP teilzunehmen. [Power RP]" Das einzige was ich mir hier vorstellen könnte wäre der Letzte teil der Regel "Du solltest deinem gegenüber immer die Möglicheit gebn am Rp teilzuhaben" was in diesem fall Kein sinn ergeben würde da das Folter Rp seinerseits hätte vermieden werden können. Es könnt sich also hier nur noch um das Folter RP an sich bzw die Foltermethoden handeln. Ich gestehe mir ein das die Aktion Fischer´s mit dem Akkubohrer übertrieben war und ich da als Don einschreiten hätte müssen.Das übrige Folter Rp meinerseits habe ich mir ganz von Anderen Fraktionen Angeeignet, die auch Administrative Leitungen haben das wiederum bedeutete für mich das dies komplett legetim sei. Antscheinend istr es das nicht und ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen.

.Ich hoffe das dieser Entbannungsantrag meine sicht der dinge verdeutlicht und klarstellt das ich PowerRp nicht bewust betrieben habe.

Mfg Hannes

Dein Steamnamem: xHannesxDein Ts³ Namen: HannesDatum & ca. Uhrzeit : 29.03.2020 13-15 UhrBeschwerde gegen: Paul [Muss auch im Titel stehen]Grund: Recht Abuse Kurze Beschreibung:In dem folgenden Video sieht man eine Situation in der 3 LCN leute gegen 3 Cops eine Auseinandersetzung führen. Einer der Cops war Doug Heffernan der mir 2 Verwarnungen gab (1 Leben nicht Geschütz und RDM)
    Da es ein 3 gegen 3 war ist die Verwarnung bezüglich Leben nicht geschüzt Hinfällig genauso wie RDM da die Aussage hände hoch sonst seit ihr tot getroffen wurde und dies eindeutig ein Unmissverständlicher Schusscall ist.
    evtl. Beweise:

(Bei Banns bitte Banlänge angeben)

Mein name ist Hannes wie schon unschwer an meinem Account zu erkennen ist. Ich möchte mich in diesem Schreiben zu meinem Ban und dem eigentlichen Grund des Regelbruchs äußern.

Steam Name : xHannesx

Dauer: 3 Tage

Grund : Combatlogging

Zur Situation: Ich bin am gestrigen Abend durch eigenenverschulden Gestorben in dem ich mit meinem Wagen gegen eine Tankstelle fuhr. Da mich der Mediziener nicht sah habe ich mich entschieden die Respawnzeit mit der Tastenkombination Alt + F4 zu verkürtzten. Dies habe ich zwei mal getan da ich (Beim ersten mal) erneut in die Luftgesprengt wurde. (Entergebnis ich bin ohne sachen im KH aufgewacht)
    Ich möchte mein verhalten kurz erläutern und erklären warum ich denke das eine Banverkürtzung nicht auseracht gelassen werden sollte. Da mir in meinem Whitelist Gespräch erklärt wurde das durch Combatlogging bzw Powernapping keine sachen Gesichert werden habe ich wie schon erwähnt legentlich versucht meine Wartezeit zu verkürtzen. Ich habe Combatlogging nicht aus Böswilligkeit oder aus Vorteils sicht angewannt. Ich möchte mich dennoch Entschuldigen für meinen Regelverstoß und möchte anmerken das ich im Vorfeld keinerlei Vehlverhalten (Verwarnungen) an den Tag gelegt habe.

Mfg

Hannes