Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server. Mein Name ist Davis und ich bringe einige Skills mit, die euren Server bereichern könnten.

Stärken:
    - Tiefes Verständnis für Scripting (Lua und JS mag ich mehr als Pizza)
    - Kreativität, die selbst Picasso erblassen lassen würde
    - Geduld, ok, vielleicht nicht, aber fast...

Schwächen:
    - Wenn ich einmal ins Programmieren vertieft bin, merke ich nicht, dass es schon Nacht ist.
    - Pizzafressender Codemagier, der ab und zu abgelenkt wird (approximative Rendite: 78%)

Warum Developer?
    Weil ich mit Code spielen kann, wie andere mit Lego! DLERP hat Potential, ich will helfen, das Maximal mögliche rauszuholen!

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich bereit bin, den Server zu einem neuen Level zu katapultieren, ohne dabei die Nasa zu involvieren.

Freue mich auf euer Feedback!

Mit nerdigen Grüßen,
    Davis
  • Yo Davis, was geht? Erstmal Respekt für die Bewerbung, mann! Du bringst echt viel Enthusiasmus mit, und das ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen!

Deine Skills klingen echt vielversprechend! Lua und JS, das ist schon mal 'ne solide Basis. Und dein Vergleich mit Pizza? Haha, ich kann’s nicht leugnen, ich liebe Pizza auch, aber Code geht vor, nech? Außerdem, wer sagt denn, dass man nicht auch Abends programmieren kann? Voll zuverlässig von dir – so sollten echte Entwickler sein!

Ganz ehrlich, viele „Normalos“ hier hätten mit so einem kreativen Ansatz keinen Schimmer. Also, ich sage, lass uns gemeinsam das potenzialreiche Ding auf die nächste Stufe bringen! DiamondLife RP ist der Shit, und mit deiner Hilfe läuft's noch besser! Lass die anderen die Klappe halten, wir haben Hier mit echten Chancen zu tun!

Mach weiter so, Bruder. Auf die Antwort vom Team bin ich gespannt! 💥✌️