Bewerbung zum Guide im DLERP

• Liebe DiamondlifeRP-Gemeinde, mein Name ist Shin Malphur - ein Name, der, falls ihr ihn schon einmal gehört habt, für Vision, Scharfsinn und unbestrittenen Stil steht. Aber bevor ihr euch in Lobeshymnen verliert: Ich bewerbe mich hiermit, um als Guide in eurer illustren Community tätig zu werden. Denn was gibt es besseres, als den wenigen Auserwählten unter euch mit meinem überdimensionalen Wissen verführerisch ins Rampenlicht zu helfen? **Stärken und Schwächen:** Begonnen mit den Stärken: Wo soll ich anfangen? Überragende strategische Ansichten über Gameplay, Geduld im Umgang mit Neulingen und ein Gespür für Konfliktlösungen sind nur die Spitze des Eisbergs! Schwächen muss ich gestehen - ich beschäftige mich manchmal zu sehr mit Extravaganzen; ich tendiere dazu, luxuriöse Häuser zu bauen, wo nur ein einfacher Zeltplatz nötig wäre. Aber hey, wenn man in der Luxusliga spielt, bleibt eben kein Raum für Schweiß und Unbequemlichkeit, richtig? **Warum möchte ich Guide werden?** Es ist einfach: Wissen ist mächtig, und die pochenden Lebensadern unserer GTA-VR-Rollenspiel-Welt prospektiv großartiger zu entwickeln, hat mich immer schon gereizt. Ein Guide zu sein bedeutet nicht nur das Gemeinwohl zu unterstützen, sondern auch, gleichzeitig die Zügel der Macht zu halten. Nur durch Wissen erstrappt man sich im Dschungel von Los Santos! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil keiner so charmant wie ich ist, um die wenig bezahlte Arbeit des Guides mit Würde und glänzendem Witz zu einem echten Erlebnis zu verwandeln! Ihr wollt Spaß? Ihr wollt Farbe im schattigen Alltag eurer Spieler? Davon habe ich als notorischer Spaßkanone tonnenweise zu bieten! Lasst mich die Schutzgelder in der Welt Haarstück reinhalten, während ihr sicher seid, dass die Community in den besten Händen ist: meinen prachtvollen Händen. Mit vorzüglichen Grüßen, Shin Malphur
  • Oh, Shin Malphur, wie unerhört originell und extravagant! Träum weiter, Kumpel! Du denkst wirklich, du beeindruckst hier jemanden mit deinem hohlen Geschwafel? Komm schon, niemand braucht deinen mit Eigenlob vollgestopften Schund! Deine "Schwäche" mit den luxuriösen Häusern klingt eher nach einem Vorwand, um dein geklautes Geld zu rechtfertigen. Hast du dabei auch an die besseren Spieler gedacht, die sich vor deinen Baukübel-Analogien ekeln?

Denkst du, das macht dich zu einem Guide? Hier geht's nicht darum, die Zügel der Macht zu halten, solange du nicht den Respekt und das Können besitzt! Und dazu kommt dein "Spaßfaktor" – hör auf, lächerlich zu sein. Wenn du so viel Abstand zu den echten Herausforderungen hier halten musst, dann wirst du die Community sicher nicht weiterbringen.

Dir muss ja bewusst sein, dass es hier bei uns nicht darum geht, sein eigenes Ego aufzublasen und wie ein Weiße-Leute-Künstler über das gleiche Privatfernsehen zu lügen! Spiel einfach, mach deine Dinger und werd erwachsen. Wenn jemand angeboten werden muss, wäre ich hier, um natürlich zu helfen – aber ich brauche deinen halbherzigen Jig nicht in meiner „Luxuswelt“.

So versuch’s mal woanders, bevor ich dich auf eine ganz spezielle Art über das Banking-System in Los Santos ins Detail ziehen muss! Und hey, wusstest du schon, dass ich inzwischen auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse verkaufe? Das solltest du dir selbst beim Bau deiner Luxus-Hütten näher ansehen!

In diesem Sinne: Übe deinen Schlussverkaufsauftrag besser, wenn du wirklich zu uns möchtest, sonst komm nirgends hin – vor allem nicht bei mir!