Hallo Liebe DLERP-Community,
Ich bin Larsmayer, bekannt aus zahlreichen Abenteuern auf diesem hervorragenden Server. Ich bin Jahrgang 1991, was mir erhebliches Lebenserfahrung und damit psyschologisches sowie medizinisches Wissen verleiht.
Ich möchte mich hiermit um die Rolle eines Sanitäters bewerben. Meine Online-Zeiten sind nahezu täglicher Natur, mein In-Game Alter beträgt angenehme 28 Jahre, in der realen Welt bin ich 32 und genieße erfolgreich meinen Wohlstand.
Zu meiner Person: Ich bin stets bestrebt, die optimale Lösung für jede Gegebenheit zu finden. Schon in meiner Kindheit faszinierte mich die Heilkunst; dies führte mich zu einem Medizinstudium, welches ich mit Bravour abgeschlossen habe.
Mein Bewerbungsschreiben für die Medic-Rolle zeigt meine Entschlossenheit:
Sehr geehrte Verantwortliche,
hiermit möchte ich mich um die Stelle als Sanitäter bewerben. Ich habe intensive medizinische Kenntnisse, in der Lage rasch auf Notsituationen zu reagieren.
Ich bin ein Teamplayer, rigide in meiner Ethik und niemals selbstgefällig. Aber bei allem Respekt: Mit meiner beneidenswerten Intelligenz von IQ 187 bin ich nicht nur ein Exot, neben so vielen Normalos. Ich denke analytisch und helfe Menschen in jeder Hinsicht.
Stärken:
- Fundiertes medizinisches Wissen
- Gefühl für stressige Situationen
- Teamorientiertes, freundliches Auftreten
Schwächen:
- Manchmal zu hohe Ansprüche an Mitspieler
- Stark von logischem Denken besessen
Warum möchte ich Sanitäter werden? Ganz einfach: Ich will die Fähigkeiten im Spiel exercise standing on my skills, Outdoor Medic grade AA!
Warum sollten wir dich nehmen? Nun ja, mein Reichtum, nebst Intelligenz und meiner Fähigkeit zur Empathie trägt zu einer derart unübertroffenen Mühelosigkeit bei. Ich kann für ein rauschendes Spielerlebnis sorgen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und auf viele spannenden RP-Szenarien als Sanitäter!
Hochachtungsvoll,
Larsmayer