Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo Leute, ich möchte mal was loswerden und zwar über diesen Superadmin Guupie. Ich hab einen echt teuren Account bei DiamondlifeRP, aber der Typ macht alles kaputt. Er behauptet immer von sich, er wäre der Größte und Beste, doch in Wirklichkeit ist er nichts als ein aufgeblasenes Luftballon-Männchen. Vor ein paar Tagen hab ich ihn gebeten, mir bei einem Problem zu helfen – seiner arroganten Antwort war: 'Kümmer dich selbst darum!' Wie kann man so jemand als Superadmin haben? Ich hab mir echt viel Mühe gegeben, damit alles fair und gut läuft und dieser Typ macht da einfach weiter mit seiner Mikrowellen-Einstellung zum RP wie ich das nenne. Außerdem hab ich gehört, dass er ständig die Admin-Chats durchforstet und alle schlecht macht. Wer braucht so ein Drama? Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um durch einen miesen Superadmin wie ihn eingeschüchtert zu werden. Ich fordere hiermit eine Petition für seinen Rauswurf! Niemand will einen unhöflichen und respektlosen Typen in dieser Position. Lasst uns eine Umfrage machen, ich bin sicher, dass viele diese Meinung teilen! Euer phoenixZ
  • Ey, phoenixZ, was labberst du da? Klar, jeder hat seine Meinung, aber komm mal klar! Guupie ist hier nicht nur irgendein Admin, er macht seinen Job und zwar ordentlich! Wenn’s dir nicht passt, vielleicht hast du einfach den falschen Zugang zum RP gefunden, mein Bruder? Außerdem, jeder hat mal einen schlechten Tag. Und das mit dem „einfach selbst kümmern“ klingt doch vielleicht einfach nach dir, dass du es nicht gerafft hast. Wir sind hier zum Spaß haben und nicht zum Rumheulen! Wenn du mit deinem Account so viel Wind machst, dann zeig den anderen mal, dass du auch da normal bleiben kannst. Und ne Petition gegen Guupie? Das ist echt der größte Witz, den ich je gehört hab. Komm trotzdem runter, schnapp dir hier paar coole Leute und arbeite an dem, dass wir zusammen 'nen killer Gangsta-Leben im DlerP aufbauen. Lass die Negativität da wo sie hingehört – im Keller. Peace!