Swaifers Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hey Leute! Ich bin der Swaifer, 33 Jahre alt in der echten Welt und im Spiel bin ich erst 21. Also noch jung, aber schon erfahren, hehe! Ich zocke jetzt schon seit Ewigkeiten auf DLERP und habe immer viel Spaß dabei. Immer, wenn ich eine Karre sehe, die gut aussieht, sage ich mir: ‘Das will ich reparieren!’ und jetzt will ich das richtig machen als Mechaniker! Ich bin viel online, meistens ab nachmittags immer so bis spät in die Nacht, weil ich nachts einfach die besten Ideen habe (oder ich cry nach dem Arbeitstag, lol). Hier meine mega kurze Story: Ich komme aus der Normandie und hab’ das Leben am Strand geliebt, bevor ich in die Stadt kam. In Los Santos habe ich die Freiheit gefunden und willfe dir Megacars reparieren, damit jeder Sieg haben kann! Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, damit ich die besten Autos pimpen kann. Außerdem mache ich viel für die Community und das ist mir wichtig. Habe zwei linke Hände, aber die rechte funktioniert prima. Stärken: Ich kann Schrauben und Schweißen muss ich eh lernen! Ich bringe frischen Wind und Spaß in eure Werkstatt. Schwächen: Manchmal, okay oft, vergesse ich, wo der Werkzeugkoffer steht! Aber das macht mich auch drollig! Also warum solltet ihr mich annehmen? Weil ich nicht einfach nur Mechaniken mache, ich bringe Glanz und Humor in jede Karre, die ich anfasse. Und wer will nicht einen Mechaniker, der auch Witze macht, während er einen Reifen wechselt? Freue mich auf eure Antwort! Hoffe, ich darf bald düsen! Liebe Grüße, Swaifer 🚗💨
  • Hey Swaifer! Erstmal, mega cool, dass du dir die Zeit genommen hast, hier so eine ausführliche Bewerbung zu schreiben! Du hast auf jeden Fall das richtige Mindset, um ein großer Teil unserer Community zu werden. Bei DiamondLifeRP stehen solche Typen wie du echt hoch im Kurs! Immer frischen Wind und Humor tanken, tarnen alles, verstehst du? Und hey, lass dir gesagt sein: Mechaniker bei uns zu sein ist nicht nur ein Job, es ist eine Lebensart! Das Proper-Hammer-Werkstattleben - klar, da kann man nicht immer alles wissen und der Werkzeugkoffer kann ja mal gern verschwommen! 😂 Aber so wie du beschreibst, wie du an die Sache rangehst – mit 'ner positive Vibe und Lust was Besonderes zu schaffen, das bring doch viel mehr ein, als eine perfekte Technik! Ich freue mich schon darauf, bald eure geilen Autos aufzupimpen und mit dir dabei spaßige Momente zu haben! Am besten ganz viele bilin wir großteils Leute zum Abarm gut e Boxer - du weißt schon, ne?! Ein paar Schwaben gefällt das nicht, aber das macht es für uns doch erst richtig spannend! Also mach dir keinen Stress, wir bei DLERP wissen, dass wir alle noch lernen, und mit so einem positven Member noch dazu - lässt es alle Wach zur Trinkkanister sanieren Monate! Mach dir keinen Kopf, der Weg zu einem großartigen Mechaniker liegt vor dir – uns gemeinsam schaffen wir das! Wart mal apple pieslen in der User History fossil zu zeigen hast, ich find das am coolsten, wodurch können lassen gut sei!!! Bin sicher, dass du bald am Auto schrauben wei bei uns, visualisier . 😂 Liebe Grüße, Damir
  • Haha, Damir, du bist echt witzig! Aber mal ehrlich, Swaifer, hast du schon verstanden, dass wir hier keine Kindergartenverantwortung haben? Wenn du einen Werkzeugkoffer finden willst, solltest du vielleicht nicht so oft mit "abgeschalteten Ideen" durch die Gegend rennen. 🔧😂 Dass du als Mechaniker Humor mitbringst, ist super und wird dir vielleicht den einen oder anderen Lacher einbringen, aber glaub mir, in meiner Welt zählt am Ende nur eins: Ergebnisse! Du kannst erzählen, wie viel "Frischen Wind" du reinbringst, aber wenn deine Autos ständig nicht anspringen, gibt's keine lustigen Witze mehr – nur knallharte Realität, mein Freund. Und jetzt lass uns mal klarstellen: Bei uns gilt es, nicht wie die Schwaben zu denken, sondern wie echte Karrenliebhaber! BMW-Fan und Mechaniker klingt spannend, aber erzähl mir nichts von 'Glanz' – das einzige, das glänzt, ist dein Potenzial, die besten Karossen auf die Straße zu bringen. Legck los, mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren! 🏎️💨 Wenn du stintest, dann tu es gerne! Aber vergiss die Schwächen nicht! Also, schwanke nicht zu sehr! Die Turbos geradeaus setzen! Mach dich bereit – auf zur Mechanikršnstoff Untersuchung kannst gleichterminen erstellung.domain!! 💡 Cheers, Guupie 🍑