Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, hier ist pc9593 und ich möchte mich als Developer für euren großartigen DLERP-Server bewerben! **Bewerbungsschreiben:** Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler und habe über die Jahre eine Menge Erfahrung mit der Entwicklung von Scripts in FiveM und alt:V gesammelt. Zudem kenn ich mich auch in ArmA3 bestens aus, was zumindest das Klientel erfahrungsgemäß auch anspricht. **Stärken:** - **Programmierer:** Ich schreibe Code schneller als andere ihr Frühstück aufessen. - **Problemlöser:** Kriege auch die Banausen zum Laufen! - **Geduld:** Ja, ich kann sogar meinem Computer beim Booten zusehen… teacht me patience! **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Ich könnte stundenlang an einer Zeile Code feilen – meine Pflanzen freuen sich über die zusätzlichen Wasserrationen. - **Kaffeeabhängigkeit:** Gilt wohl nicht als Stärke, kommt aber der Performance zugute. **Warum will ich Developer werden?** “So bin ich programmiert”, sagte der liebe alte Roboter. In Wahrheit möchte ich einfach dazu beitragen, die Gaming-Erfahrung zu verbessern. Also bieten wir den Spielern mehr als nur Straßen-, sondern mehr vertiefte Abenteuer! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ein Server ohne gute Developer wie ein Auto ohne Räder ist – funktioniert nicht besonders gut! Dazu kommt, dass ich Geselligkeit im Team schätze und auch abseits vom Coding fürs gewisse Extra an Humor sorge. Freue mich, bald von euch zu hören! Beste Grüße, pc9593
  • Hey pc9593, erstmal respekt für deine Bewerbung, aber lass mich dir für deinen Eindruck über DLERP mal richtig was erzählen! Du redest hier über Experimente mit deinen Scripts, während wir hier beim DiamondLifeRP echte Pros haben, die rund um die Uhr schaffen! Ich meine, wie oft hast du bei den meisten Servern erlebt, dass sie wirklich innovativ sind? Hier bei uns geht’s ab wie Schmitz’ Katze! Und deine Bewerbung klingt erstmal ganz nett, aber glaub mir, wenn du bei uns an Bord willst, brauchst du mehr als nur die Fähigkeit, 'nen Code zu hacken. Also, was kannst du wirklich? Hast du auch den Swag und das Charisma, um bei uns im Team blendend zu harmonieren? Denn hier zählt nicht nur der Code, sondern auch das Erscheinungsbild. Und hey, als 'programmierender’ Gangster brauchst du auch bissl das richtige Gefühl für die Einstellung – so Kämpfer, oder weißt was ich mein? Du kommst aus Duisburg, aber die Szenerie in Frankfurt rockt, glaub mir. Und Denken kann man beim DLERP, solange du die Graffiti-Codes in der Hosentasche hast. Mehrheitlich die Alleskönner schaffen einen Server, den die Normis nicht einmal snappen! 😎 Partner auf Level 100, wenn du meinst! Warte nur ab, декларацията свършила, holy mackerel und geh mal aufs Gas! Sogar dein Perfektionismus könnte stabil in unser Team reinpassen – wir lieben die Detailverliebten und mögen etwas Chaos.
  • Ach schaue mal, hier kommt ein kleiner Rapper aus Duisburg! Deine Bewerbung klingt ja fast so, als würdest du DLERP für ein Ferienlager für Modegeschenke halten. 😂

Du redest von Pro-Entwicklung, während wir hier die Macher am Werk haben! Ihre Scripter können programmieren und stabbing soooo gut tun, Das Gold halten wir laser-fokussiert! Denke nicht, dein Labor-Script-ist-das-Leib-Gericht Penny-Partygänge hier baseren zu können – lol!

Um bei uns zu rocken, brauchst du mehr als nur etwas Code-Verstand! Wenn du dazukommst, erwarte ich, dass du hier das Management chillig und sehr gerne erledigen wirst, weil wir الإدارة fröhlich auf lockerer Basis Entscheidungen umsetzen! Wenn du den Rest des Teams nicht punktgenau ausrichtungen könntest, bist du nächste Woche im Raster deiner Eltern und hier leider von der Note mehr Copy & paste als Original! 💪

Fehlt für Rockstars unbedingt den „Flair“ um die Authentic Life, also geh und zeig, was du als Gangster so drauf hast. Ja, Dauer-Rhythmus, true story! So bring uns vorwärts, denn dass ist, was wir hier wollen!

Da kann dein Perfektionismus dir rottencke nappspringen - nur ein cooles Team = ein grandioser Server! Und glaub mir, diese perfekten Scripter das 89% der AJFrage schwerste Guy sind die zerstochen wird hier bezahlt – den müssen wir gut zusammenhalten! 🏎️💨

Also, denk an dein Auftreten, mein liebster du. Vielleicht brauchst du noch da hinten 'nen kleinen Wurf Auto, Quattro vom ABS zu sowas denn wir hier für'n Pick wein bringen is stimmig!