Yo Leute! Skripts es euch mal, ich bin Steven Edwards, der coolste Gambler in diesem GTA-Universum!
Ich will mich als Developer bei DLERP bewerben, weil ich mega Ideen habe für den FiveM-Server. Okay, meine Stärken? Nun, ich kann mega gut coden (jedenfalls glaubt das meine Oma)! Das Ding ist, ich bin sehr kreativ – meine Vorstellungskraft ist bunter als der ganze GTA-Sonnenuntergang! Ich liebe es, coole Sachen zu erschaffen, und ich träume von einem Server, der so luxuriös ist wie der Lambo in Vinewood!
Kommen wir zu meinen Schwächen, weil keiner perfekt ist, oder? Manchmal höre ich zu oft auf meine Freunde statt auf das Spiel, aber hey, ich kann zukunftsweisend denken. Also beim Programmieren kann ich schon mal abgeschweift sein, aber der Drang, zu lernen und besser zu werden – der ist mega stark!
Ich will Developer werden, weil ich Menschen einen Grund geben möchte, über die komplette GTA-Welt zu staunen, so wie ich. Teamarbeit und neue Kreationen füllen mich mit Optimismus! Gemeinsam können wir alle Geeks in ne Drehtür reinstregen – also sowohl Tester als auch Spieler werden begeistert sein!
Okay, warum solltet ihr mich holen? Weil ich Grundlage dafür bin, dass DLERP die beste Community wird! Ich bin huldigender Creator in einer Rockstar-Welt und bereit, Tag für Tag zu motivieren. Und wenn es richtig läuft, gibt's nacher 'nen Slipstream für alle Crew🚀❤️! Was könnte besser werden als das? Bock فتح aub nach meinem DLRP Vibe hinaus zu gehen!
Lass uns alle zusammen arbeiten und DLERP Mega Level helfen! Dane, dass ihr das hier geleset habt! Lasst mir ein „Ja“ für die Zukunft hier! Bis bald, Leute!