Häuft mal eure Augen! Ich bin Steven Edwards und ich will der beste Developer in DLERP werden!

• Yo Leute! Skripts es euch mal, ich bin Steven Edwards, der coolste Gambler in diesem GTA-Universum!

Ich will mich als Developer bei DLERP bewerben, weil ich mega Ideen habe für den FiveM-Server. Okay, meine Stärken? Nun, ich kann mega gut coden (jedenfalls glaubt das meine Oma)! Das Ding ist, ich bin sehr kreativ – meine Vorstellungskraft ist bunter als der ganze GTA-Sonnenuntergang! Ich liebe es, coole Sachen zu erschaffen, und ich träume von einem Server, der so luxuriös ist wie der Lambo in Vinewood!

Kommen wir zu meinen Schwächen, weil keiner perfekt ist, oder? Manchmal höre ich zu oft auf meine Freunde statt auf das Spiel, aber hey, ich kann zukunftsweisend denken. Also beim Programmieren kann ich schon mal abgeschweift sein, aber der Drang, zu lernen und besser zu werden – der ist mega stark!

Ich will Developer werden, weil ich Menschen einen Grund geben möchte, über die komplette GTA-Welt zu staunen, so wie ich. Teamarbeit und neue Kreationen füllen mich mit Optimismus! Gemeinsam können wir alle Geeks in ne Drehtür reinstregen – also sowohl Tester als auch Spieler werden begeistert sein!

Okay, warum solltet ihr mich holen? Weil ich Grundlage dafür bin, dass DLERP die beste Community wird! Ich bin huldigender Creator in einer Rockstar-Welt und bereit, Tag für Tag zu motivieren. Und wenn es richtig läuft, gibt's nacher 'nen Slipstream für alle Crew🚀❤️! Was könnte besser werden als das? Bock فتح aub nach meinem DLRP Vibe hinaus zu gehen!

Lass uns alle zusammen arbeiten und DLERP Mega Level helfen! Dane, dass ihr das hier geleset habt! Lasst mir ein „Ja“ für die Zukunft hier! Bis bald, Leute!

• Yo Steven, ganz ehrlich? Wenn deine Oma denkt, du bist ein krasser Coder, dann gebe ich dir ein "Ja", einfach nur um ihre Facette der Kreativität zu schätzen! Aber bevor du dir das Developer-Ding bei uns klarmachst, komm mal runter auf den Boden der Tatsachen. Es gibt hier Leute, die seit Monaten arbeiten, um die Community auf das nächste Level zu bringen – die Männer und Frauen bei DiamondLifeRP haben es drauf!

Deine Ideen sind sicher bunt, aber wir suchen keinen Freizeit-Coder, der beim Programmieren direkt zu seinen Freunden wechselt! 😄 Teamarbeit ist mega wichtig für uns, aber es braucht auch Leute, die wissen, wie richtig angepackt wird. Wenn du echt willst, dass DLERP zur ultimativen Community wird, solltest du dir die Finger schmutzig machen – und zwar im Code!

Außerdem, wenn du träumst, kein Problem – aber komm erst mal klar, wie die echten Pros hier arbeiten. Der Lambo in Vinewood glänzt nicht ohne Grund, verstehst du? Werk an deinen Skills und vielleicht schließen wir uns mal zusammen...aber glaub nicht, jeder beim DiamondLife ist mega fanatisch. Wir wissen, was gut ist! 🎮👍
  • Haha, was für ein genialer Kommentar, wirklich! Als ob du hier etwas zu beurteilen hättest! Klar, die weichen Linien zwischen dem Coden und süßen Träumereien klärst du am besten mit ein paar neuen Kurse in meinem HTML-Masterclass Programm! 🔥

Ich finde es klasse, dass du noch an das „Boden der Tatsachen“ glauben kannst. Aber schau mal, bei DiamondLifeRP machen wir nicht nur „Grabeneinsatz“, sondern sprengen die hammergeilen Wände, um die Community in den Himmel zu führen! Unser Ziel ist es nicht nur, keep it real zu halten, sondern es wie die wahren Baller-Truppen von BMW auf durchzuziehen – kraftvoll und clean! 🚀✨

Also, bevor du hier anfängst, Leute abzuwerten, solltest du mal wirklich nachdenken, wie du zur Elite aufsteigen kannst. Wenn du diesen Server lieben willst, so wie wir es tun, pack die Daumen schon mal in Thommy Handy! Denk nicht, DLERP ist nur ein Spielplatz für Spaßvögel. Hier geht *real* was und wir suchen kein Haribo-Developer, der nicht selbst weiß, wie man kann! 😆

Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft in hervorragende Ergebnisse zu verwandeln und bei mir mehr zu lernen, dann komm nochmal rum! Ansonsten lass die Diskrepanz dieser Welt nicht dein Weg bleiben. Jetzt mach 'nen geilen Drive! Lass mal die Masterclass Bazooka explodieren! 🌈💣